[H] [PVE]Classic Gilde Hordebacher Rekrutiert <3

Hordebacher hat sich ganz dem Classic Content verschrieben (PVE Server) und erkundet die alte Welt von World of Warcraft auf ein neues mit viel <3

Wir sind eine PVE orientierte Gilde, wobei dies nicht an erster Stelle steht, sondern vielmehr Spielspaß, gute Atmosphäre und ein gemütliches Miteinander.
Auch PvP-Begeisterte sind gerne Willkommen(Wir lieben auch die BGS :slight_smile: ). Wir legen viel Wert auf eine bewusste Gilden-Mentalität, einen freundlichen Umgang und Hilfsbereitschaft unter Mitspielern.

Hauptaugenmerk der Gildenaktivität wird aber dennoch auf den Raids liegen.
Für die Raids nutzen wir zudem ein einfaches DKP-System, zusätzlich mit kleinen Möglichkeiten auch Punkte zu verdienen wenn man etwas weniger Online-Zeit zur Verfügung hat ( zb.Farm-DKP).

Warum PvE?

Ganz einfach, gerade das World PvP in Classic hat/kann/wird viel Spaß machen aber nach Erfahrungen auch nur eine bestimmte Zeit für viele Leute. Gerade im Blackrock geht es heiß her und es ist nach einer gewissen Zeit sehr nervig wen man einfach nur seine Grp in den Raid/Dungeon bekommen möchte . Jedem natürlich seins aber wer auch lieber seine Ruhe haben möchte vor world pvp und an Schönen , familiären und gemütlichen Abenden interesse zeigt ist bei uns <3lich Willkommen.

Servername?

Everlook <3

Homepage?

http:/ /www. hordebacher. gdkp. de/
Auf dieser Homepage wird sich vieles Abspielen wie das immer aktuelle DKP System, aktuelles, Raidkalender, Bewerbungen, Stammliste und Ersatzliste für die Raids usw. Wofür eine HP halt da ist :stuck_out_tongue:

Raidzeiten?

Werden bekannt gegeben sobald die Anzahl zum einen ausreicht und zum anderen wen wir Abgesprochen haben an welchen Tagen die meisten Zeit haben.

Was suchen wir?

haben wir noch Plätze frei also Bewerbt euch mit dem/der Spec/Klasse die ihr gerne Spielen möchtet :slight_smile:

Hauptziele der Gilde?

  • Das Spiel genießen ohne Zeitdruck
    -PVE Raid Content [kein Progress]. Ganz entspannt.
    -Eine Gildenfamilie aufbauen die alles aus unserem geliebten Classic mitnimmt aber auch weis das viele von uns auch ein RL haben das nunmal vorgeht.
    -Schöne BG Abende und kleine Events werden auch kommen.

Lootverteilung?
-> Wir spielen mit dem DKP-System. Alles dazu findet ihr bei uns im Forum <-

Zum Schluss

Viele Informationen folgen natürlich noch aber das Nötigste wurde erwähnt. Wir bitten darum zu verstehen das wir keine Toxischen Leute , kleine Kinder ( Ausnahmen wen das Verhalten angemessen ist vilt.) und GOGO OGOG Schreier aus Retail möchten :slight_smile:

Ihr liebt Vanilla? wollt entspannt mit Freundlichen Leuten durch den Content und ihr spielt lieber PvE statt PvP? Vilt. sind wir ja die richtigen für Euch<3

10 Likes

Hört sich für mich nach einer Gilde an die ich Suche, falls es deutsche Server gibt würde ich mich gerne bei euch anschließen. ( Bei mix Servern steht die Entscheidung noch nicht fest ob ich überhaupt spiele )
Darum auch noch keine Bewerbung übers Forum.
Aber wenn du mich dennoch im Hinterkopf behalten magst, spielen werde ich zu 100% einen Priester, falls gewünscht auch sehr gerne als Shadow ( gibt ja keine D-Buff begrenzung auf dem neuen Classic )

Edit : Ich bin ein alter Classic-Hase ( seit Classic Beta von 2005 ), Geraidet habe ich bis Naxx 4Horsemen ( inkl. aller Raids davor ) PvP Rang 12.
Habe also etwas Erfahrung und stehe immer gerne für Hilfe bereit.

MfG

2 Likes

Schön zu sehen, dass es doch noch Licht am Horizont (Horde und PvE) gibt. Viel Erfolg.

2 Likes

es gibt auch im neuen classic eine debuffbegrenzung. sie wurde nur von 8 auf 16 erhöht

2 Likes

Endlich noch ne PvE Hordengilde.

1 Like

Bist du dir da sicher ? Ich hab das Video jetzt nicht gleich gefunden. War mir aber fast sicher das auf der offiziellen Classic Vorstellung von Blizz gesagt wurde das sie es entfernen wollten. Mit der Begründung es wäre nie gewollt gewesen die D-Buffs zu limitieren, war aber notwendig weil sie bedenken hatten sie Server würden sonst Probleme bekommen. Heut zutage wäre dies kein Problem mehr und sie würden es entfernen, bzw. auf das aktuelle Limit von glaub 254 erhöhen.
Kann auch sein dass ich es nicht zu 100% richtig verstanden habe.

Bei nur 16 müsste man dann wohl drüber nachdenken ob nen Shadow wieder Sinn macht, kommt dann wohl auch auf die restliche Gruppenzusammenstellung an.
Es kann ja aber auch sein dass sie das alles wieder ändern/anpassen wenn die ersten Boss in der Beta getestet worden sind.

What ever, ich heile auch gerne, von daher mal gugge :smiley:

1 Like

Ich wollte mich schon mal Bedanken an die ersten die sich Beworben haben :slight_smile: Wir haben uns sehr gefreut und hoffen es kommen noch mehr <3 Die nächsten Tage werden die Persönlichen Gespräche mit den Bewerbern Stattfinden um alle möglichen fragen zu klären aber die Bewerber haben ja schon auf der Homepage ihre Antworten dazu bekommen. Wir freuen uns sehr Classic mit euch zusammen erleben zu dürfen <3

Das erste Classic habe ich aufen Pvp Server durchgespielt,
diesmal wirds Pve und die Gildenbeschreibung ist verlockend :smile:

1 Like

Hey,

falls ihr auch neue Spieler nicht ausschließt, würde ich mich freuen, mit Euch in Kontakt zu treten.

Eure Beschreibung sagt mir jedenfalls sehr zu, da ich mich als entspannter, geselliger Spieler (Student, Ende 20) betrachte, der sich freuen würde, mit einer Gruppe von freundlichen Menschen, dieses legendäre Spiel in seiner ursprünglichen Form zu erleben.

(Da ich neu bin, weiß ich grad nicht, wo ich mich evtl. noch etwas direkter bewerben könnte, daher mache ich es hierüber. Lasse mal mein BattleTag da:
Krutius#2734)

Freue mich über eine Antwort.

1 Like

Grundsätzlich sagen wir zu allen Herzlich Willkommen die ein Mindestalter/Reife an den Tag legen aber keine Angst wir verstehen viel Spaß :stuck_out_tongue: . Du kannst dich wie oben beschrieben auf unserer Homepage eine Bewerbung da lassen . Am kommenden Samstag Abend haben wir auch eine große Beschnupper Runde bei uns im TS wo du gerne Teilnehmen kannst :slight_smile:

Mal etwas nach oben heben, damit diese nette familiäre Gilde nicht in der Versenkung verschwindet.

1 Like

Ich mag euren Namen und die Gildenbeschreibung. :slight_smile:

1 Like

Das erste Gespräch mit den vielen Bewerbern hat uns sehr viel Spaß gemacht Danke an dieser Stelle <3

Das Wiederholen wir demnächst, hoffentlich mit noch mehr neuen Leuten :slight_smile:

Coole Leute , wird sicher Fun :slight_smile:

1 Like

Ich steige bei Classic wieder ein. Suche dann auch eine zwanglose PVE Gilde. Bin schon gespannt wie es wird

1 Like

Ja. Das Limit liegt wie damals bei 16 Debuff-Slots.
Eingeführt in Vanilla zum Patch 1.7.0
Davor lag das Limit bei 8.

1 Like

Edit: Gern dabei

1 Like

Käffchen musste erst wirken :stuck_out_tongue: gerade gelesen. Da musst du dir keine Sorgen machen. Viele bei uns haben Kinder , verpflichtungen, arbeit generell halt ein rl :smiley: und das bleibt auf platz 1. Was das angeht schmeißt dich keiner raus da müsste ich mich ja selbst raußschmeißen :smile: Hardcore Progress wirds bei uns nicht geben und dennoch erreichen wir alles was wir uns vornehmen<3

würde auch noch was suchen würde mich ja auch gerne bewerben aber finde eure hp nicht von daher würde ich mein btag da lassen das man da alles weitere bereden kann netrix#2477

1 Like

http:/ /www. hordebacher. gdkp. de/ du musst nur alles zusammenschreiben :stuck_out_tongue: links sind im Forum nicht erlaubt deshalb mussten wir ein paar leerzeichen einbauen :slight_smile: