[Classic] Gutes action bar addon?

Ok, meine Action bars sind mittlerweile voll, und ich hab sie gern Visuell gut geclustert. früher hab ich Discord Action bars genommen, es war die wunderbare totale Freiheit, auch wenn das konfigurieren eine ganze Weile gedauert hat.

Was gibt es im moment äquivalentes und aktuelles hierzu das ähnlichen Umfang hat?

Ich benutze dominos

Puh, einen ähnlichen Umfang wie bei den Discord-Addons dürftest du wahrscheinlich nicht finden, da diese schon damals übertrieben viele Optionen besaßen - weshalb ich diese auch jahrelang genutzt habe.

Wenn du wirklich alle Optionen davon haben möchtest, dann müsstest du dich wahrscheinlich mit einer Kombination aus Addons zufrieden geben, bspw. Bartender4 oder Dominos für die Leisten selbst und dann ein anderes Addon für Hintergründe oder einzelne Buttons suchen müsstest.

Rein auf die Funktionalität der Aktionsleisten dürftest du mit Bartender4 da aber schon nahe heran kommen.

Wichtig: Beim Download von Addons auf jeden Fall aufpassen, dass du eine Version für 1.13.2 nimmst und nicht den Standard-Download!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.