Sehr cool. Muss man gesehen haben
Der Molten Giant am Ende
Das wird so eine Griefparty werden. Freu mich jetzt schon maximal auf Videocollections zu dem Thema
- Herrliches Video
- Ich weiß nicht warum, aber der Tippfehler im Titel bringt mich mehr zum Schmunzeln als er sollte
Das wird eine Menge Tränen geben.
Glaube ich spiele besser wieder Hello Kitty der große Inselspaß
Erst mal müssen genügend Chars zusammenkommen, die überhaupt dazu in der Lage sind . Und jeder, der dabei selbst stirbt ist …weg
. Und das für eine ganze Weile.
Safecall: nach maximal 4 Wochen wird es 15-60 Dungeonboosts geben. Durch trading, AH und co wird es deutlich einfacher als über das addon bisher.
Ist ja nicht möglich.
- können 60er keine <60er in Inis begleiten
- gibt es in Dungeos erheblich weniger XP
- kann man jede Ini nur 1x/Tag machen
Es wird sicher Boosts geben, durch besseres Equip etc.
Allerdings wird der benötigte Nachschub riesig sein. Und das muss auch mal alles erst mal jemand farmen.
Und mit besserem Equip steigt auch die Risikobereitschaft der Spieler, was wieder in erhöhten Todeszahlen mündet.
Also es wird sicherlich nach einigen Wochen einfacher sein auf 60 zu kommen, aber es wird keine breite Front an 60er HC Spielern geben.
Und für jeden einzelnen Tod musst du das Equip wieder neu ranschaffen. Sei es beim Leveln oder nachher auf 60.
Die Leute werden sich noch umschauen. Die Preise im AH werden enorm sein, weil wenig Angebot auf extrem viel Nachfrage stösst.
Alternativ muss man selber für seine Twinks farmen. Aber das wird schwierig, man kann ja nicht alles abdecken.
Hier muss ich mich natürlich korrigieren. Natürlich wird das möglich sein. So habe ich es schon immer gehalten: Vertraue nie auf andere, sorge dafür, dass du alles selber kannst.
Hab dafür die Chars sogar immer auf unterschiedlichen Accounts gehabt (ja, Abo Gebühr ist dann für alle fällig). Also Verzauberer muss auf einen Account (Verzauberungen, Port), Magier auch (Wasser, Portale)), …
Jetzt in HC wird sich das dann endlich mal auszahlen. Ok, erst muss man die natürlich alle mal auf 60 bringen - aber außer Zeit sehe ich da für mich kein großes Problem.
Kenne die Welt (und Gegner) extrem gut, weiß was ich kann und riskieren darf, man muss es nur durchziehen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.