Bloß weil man es lernen kann heißt es noch lang nicht das es leicht ist.
Sonst würden erheblich weniger leute an 20+ keys scheitern.
Dann drücke ich mich anders aus. Classic HC ist unberechenbarer.
Naja, autohits + maximal 1 Cast ist jetzt nicht soooo anspruchsvoll zu lernen
Was bitte soll unberechenbarer sein?
Vermutung August/September.
Ich gehe davon aus das es noch Änderungen während der PTR Phase geben wird.
Blizzard will angeblich mehr auf die Meinungen der Communuty eingehen, so die Entwicklerin.
Das macht es aber nicht schwerer, nur weil man durch schlechtes Spieldesign stirbt, sind High M+ Keys bestimmt nicht leichter
Welche Entwicklerin?
Passiert jedem Mal.
Das ist in etwa so als würde man einen Hund mit einem Vogel vergleichen. Sin zwar beides Säugetiere haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun.
Das braucht nur Zeit und ein wenig Verstand und beides hat nichts mit „Schneid“ zutun. Jeder Hansdampf kann HC Classic durchziehen wenn er da überlegt rangeht. Den fordernd ist daran gar nichts.
Finde es aber schon interessant wie sich die Classic-Spieler mittlerweile ihren Content selbst bauen weil sie gemerkt haben das Classic doch nicht so toll und mit dem Super Content gesegnet ist / war wie immer gerne behauptet wird.
Das würde ich nicht erwarten an deiner Stelle.
Classic HC ist effektiv nichts weiter als besonnen zu spielen und nicht alles mitzunehmen was bei drei auf dem Baum ist. Also an sich der genau gegensätzliche Spielstil. Und je nachdem welche Klasse man nimmt hat man es einfacher oder auch nicht. Ansonsten ist das halt nur eine Pseudoschwierigkeit die suggerieren soll das es schwer ist aufgrund des Permadeath, mehr auch nicht.
Nicht wirklich.
Klar können Miss / Dodge / Parry usw vorkommen, macht es aber nicht unberechenbarer.
Vögel sind doch gar keine Säugetiere.
Sonst ist von seinem Text nichts hängengeblieben?!
Hardcore wow…wer tut sich denn sowas freiwillig an? hast dich auf lvl 60 gekämpft und dann haste nen lag oder nen dc und fängst von vorne an, da kommt doch freude auf…
Also ich spiele seit vielen Jahren kein Retail mehr.
Das einzige was mir und meinen Kollegen Spass macht ist WoW Classic HC.
Und die haben WoW seit 10 Jahren nicht mehr angerührt.
So schlecht kann Classic HC dann doch nicht sein.
Sehr überzeugend das mit nem max lvl retailchar zu posten
Wie willst du dann m+ beurteilen?!
Immerhin ist dir das aufgefallen, auch wenn du Rest nicht verstanden / beachtet hast. Zeigt aber auch wie wichtig dir das Thema ist. Wäre es dir wichtig, hättest du das übersprungen.
Wenn man an Sicht nichts anderes kennt ist das auch nicht weiter schwer.
Ist ja auch völlig in Ordnung so. Mittlerweile ist sicherlich fast für jeden etwas dabei bei der Auswahl an WoW Versionen.
Das ist ein guter Einwand, aber ich glaube diese Gefahren im Hinterkopf zu haben ist es was den Reiz ausmacht.
Ach deshalb hast in S1 mehrere LfR Bosse gelegt?
LG
Flauschkugel
Dezember letzten jahres ist halt nen paar jahre her.
In Retail ist das nicht anders. Zudem: Minecraft ist mit Abstand eines der besten PC-Spiele der Menschheitsgeschichte, und dort baut man sich den Content auch selbst
Na weil Streamer oder WorldRank1 Team das so und so machen/sagen.
schaut auf die Threads wegen böser m+ Leaver
Tjoa…
LG
Klavy