Bin auf wow Classic Hardcore gerade in sümpfe des Elends von einem Horde Spieler getötet worden habe ihn nicht angegriffen
Ihr müsst mich wiederbeleben Hunter lev 43 Nightfire
Wie sollte der dich getötet haben können, auf Hardcore gibt’s kein PVP.
Doch gibts.
Die Wachen die dort rumrennen greifen gelegentlich andere Spieler an, wodurch dann auch PvP für 5 Mins aktiviert wird.
Sprich, lunger als Hordler um die Base rum, es ist nur ne Frage der Zeit bis dort ein PvP-tagged Ally vorbei kommt.
Solche Mechaniken zu verstehen gehört nun mal zu HC dazu.
Gibt doch auch genug Rogues die in SW/OG ganken.
Das gehört wohl in die Kategorien „lernen durch Schmerzen“ und „dumm gelaufen“.
Nein, müssen und werden sie nicht.
LG
Flauschkugel
Erstell mal bitte einen neuen Char und lese das Fenster was vorher auftaucht. Da steht „Computer sagt nein“ hust
Ist halt garnichts neues^^
Jeder Ally aufm Weg zum Kloster kennt das Thema
Naja und trotzdem wurde halb OnlyFangs gerezzt, aber anderes Thema
Der TE ist kein Streamer, daher als Mensch nicht so viel wert in Augen von B
Wenn ich sehe wie viele Leute den Streamern Gold geben, denkt nicht nur Blizz dass sie mehr Wert sind
Jeder Lateiner weiß, „was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht gestattet“.
Nicht nur Gold. Die werden auch umsonst durch alle Raids gezogen und bekommen Legendarys.
Das erklärt Einiges.
Dieser eine Typ da, ein Schurke, Namen lassen wir mal weg, also ich weiß nicht, wie viele Chars der hat, alles Schurken. Ich kenne viele seiner Videos, mal machen sie Hardcore Raid, mal ist er alleine irgendwo, soloed Garr und natürlich dropped da eine Fessel und immer mit bestens equippedten Chars. Wenn der nicht 24/7 vor der Kiste hockt, dann ist es unwahrscheinlich, dass da nicht irgendwer nachgeholfen hat oder irgendein Sponsoring läuft.
Also ich bin ja sonst in meinen Einstellungen eher „Hardcore“ aber das würde ich in einem Spiel wie WoW im Modus Hardcore tatsächlich in die Kategorie Griefing und Designfehler, also Exploit einordnen.
Blizzard sollte das fixen und bis dahin als Exploit behandeln.
Wenn man Hardcore angeht sollte man solche Sachen wissen. Das ist eine ganz normale Funktion die es seid 20 Jahren gibt. Das ist kein Griefing, Exploit oder sonst etwas. Und wer sagt das es nicht sogar so gewollt ist.
Durch Disconnects sterben ist genau genommen auch ein Designfehler auf Hardcore. Blizzard könnte das auch fixen, indem der Server ständig prüft ob noch eine Connection zur Client Sessions existiert und falls nicht sofort Damage Immunität auslösen.
Sie haben damit sogar Erfahrung, weil sie es damals in Diablo Hardcore ähnlich gemacht haben. Der einzige Grund weshalb sie es in WoW nicht machen → Aufwand.
Deshalb ist das HC Addon auf normalen Servern leider immer noch die bessere Alternative, weil die offizielle Version nicht HC tauglich ist.
Nennen wir Payo ruhig beim Namen.
Der hat nen Typen bei Klingenhügel stehen, der von Klingenhügel bis OG läuft, wo Payo dann folowen kann falls er mal in OG stirbt (beim ganken).
Wieso? Wenn ich als Ally an OG rumlaufe ist es nur logisch dass die Wachen mich attacken und ich dadurch PvP tagged bin.
Das hat 0 mit Griefing zu tun, eher ist derjenige 20 Jahre blind gewesen der nicht rafft dass er PvP Tagges ist wenn ihn eine gegnerische Wache angreift.
Sorry, maximale Dummheit sollte auch mal bestraft werden. Auch wenns eventuell nur ein Versehen war.
Ich würde die Rogues nicht als Griefer bezeichnen (zumal das in der Regel auch keine Maxlvl rogs sind) , die warten einfach auf einen absolut dämlichen Spieler und erteilen ihm ne Lektion, ich mein der Rogue kann genauso gut auch drauf gehen bei dem Versuch.
Payo ist aber auch hauptberuflich Streamer und spielt seit ewig und 3 Tagen nur Classic.
Jarlath versprüht hier mittlerweile dezente Nohate Vibes. Alles was anders ist als er es kennt ist Gelogen, per exploit erspielt oder gesponsert. Herpderp
Zumal die meisten Streamer im SSF mit HC Addon auf normalen Servern beim cheaten erwischt wurden ohne echte Konsequenzen in der HC Community. Mitch ist mit Abstand der schlimmste. Da sie auf offiziellen HC Servern nicht cheaten können, geht halt nur Unterstützung durch 2. Account und Grind Support durch Follower.
Das sind eben nur Streamer, und keine echten Hardcore Spieler.
Ich verstehe Deine Sicht auf die Dinge und habe in allen anderen Umgebungen auch keinerlei Probleme damit. Im Fall von Hardcore sehe ich das aber anders.