Hallo Zusammen,
Ich bin etwas verwundert, dass es keine Classic Hardcore Kategorie gibt.
Hoffe bin dann hier richtig, um zu fragen was denn da nu mit Blizzard nicht stimmt?
Wieso wird in Classic so ein retailkram eingebaut? Niemand will das, niemand hat danach gefragt und die wenigen die das wollen können ein Addon benutzen.
Sowas hat in Classic nichts zu suchen!
Und sollte es drin bleiben , dann fügt doch bitte die Option hinzu, dass man mit dem ursprünglichem Classic Standard UI spielen kann.
Und bitte trennt doch die Classic server wieder von den anderen und fixt endlich die tbc anniversary bugs, die sich in Classic hc eingeschlichen haben!
Dankeeeee
1 Like
Dein Text ist sehr verwirrend und widersprüchlich, worum geht es dir?
Um Classic Hardcore Server, die gibt es doch?
Um die Einführung der neuen UI-Elemente, da gibt es doch zb eine Einstellung für die Standard Classic UI ganz oben Rechts.
Also worum geht es dir? 
dennoch sind gemachte änderung an der standart classic ui flöten gegangen und müssen wieder neu eingerichet werden, ja dieser mist stört sehr vielen.
einfach unüberlegt und wenn der shop implentiert ist bin ich eh weg, aber wayne und so
1 Like
Nirgendwo steht, dass es keine hc Server gibt in meinem Text.
Nein, es gibt keine Einstellung, die zB meinen Kräutersuche Button wieder an die Minimap bringt oder die Aktionsleisten komplett anzeigt usw.
Classic soll classic bleiben und braucht keinen Shop und/oder Retailkram.
Alles läuft über einen Client (Retail) und dadurch haben wir in Classic sehr viel bugs, um die sich leider nicht gekümmert wird.
Muss doch nicht sein sowas!
Ich glaube ich muss mal wieder einloggen und mir das ansehen. Bin dieses Jahr noch kaum online gewesen. Aber Ihr macht mir beinahe Angst…
Falls du dich einloggen kannst. Gibt einige aus meiner Gilde, bei denen alles abgestürzt ist!
Aber du solltest zu mindestens Wissen wie man sich die UI einstellt, da du ja ab und zu Retail gespielt hast.
Es war auch damals für mich die ganzen Änderungen nervig aber nach 2-3 Tagen rumprobieren hat man es raus und dann geht das auch.
Leider nein.
Ich habe geschaut und das Kräuter/Mineraliensuche Icon hängt irgendwo im Bild.
Meine Aktionsleisten werden nach wie vor nicht vollständig angezeigt.
Es gibt auch keine Einstellung, um die Modul Funktion auszuschalten und das normale Classic UI einzuschalten.
Ich möchte einfach gerne Classic spielen ohne, dass mir von so einem Mist die Laune verdorben wird, weil ich der Meinung bin, dass dies nichts in Classic zu suchen hat.
2 Likes
Das hab ich auch gerade gemerkt, aber mit Wildtiere aufspüren.
Die Leisten sind da aber irgendwie sind die Raster dafür ausgeblendet.
Da sind wir auch nicht die einzigen, die das/die Problem/e haben.
Ich weiß, dass Blizzard Addons und Weakaura unterbinden möchte in Retail, aber ganz ehrlich… nach über 20 jahren, brauchen die jetzt nicht mehr mit so nem Kram anfangen.
Und wir wissen alle, dass sich um Classic Ära/Hardcore so gut wie nicht gekümmert wird.
Ärgert mich einfach sowas.
1 Like
Zumindest die Lösung für die Leisten hab ich gefunden.
Du musst bei “Schaltfläche immer aktivieren” einen Haken machen.
1 Like
Das mit dem Kräuterkunde Symbol ist bei mir auch. Dann hängt die FPS Anzeige (Strg R) seit dem update von heute hinter Aktionsleiste 2 und 3. Wenn also Skills in der Leiste sind, sieht man die Anzeige kaum noch.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass das Tooltip Fenster weiter nach rechts unten in die Ecke gerückt ist und die unteren Schaltflächen der Aktionsleisten 5 und 6 verdeckt. Das Fenster lässt sich mit den neu integrierten Bearbeitungsmodus auch nicht verschieben. In Retail, bin ich der Meinung, ging das.
Musste jetzt erstmal rumklicken, um rauszufinden wie ich dieses Fenster öffne 
Dabei ist jetzt meine Questanzeige von rechts in die Mitte gerutscht 
ich kann das alles nicht mehr -Kopf…Tisch- 
Ja, einiges davon hab ich auch! Oh man!
1 Like
Systemvorraussetzungen wurden auch erhöht -.-
Die Zeiten wo man das Spiel auf nem Toaster spielen konnte sind damit endgültig vorbei!
1 Like
Man kann auch wirklich über alles heulen.
Was ist es als nächstes? Seit der Interfaceänderung ist das Spiel unspielbar geworden 11elf!!!
Spiel hat sich seitdem komplett verändert. Gameplay anders Inis anders etc help pls.
Systenandorderungen sind gestiegen weil ich Sichtweite und Bodendetails mehr einstellen kann bitte pls fix Blizzard.
Btw hat der Addonpurge von Retail mit Classic nix zu tun.
2 Likes
Man kann aber auch alles runterspielen ^^
Was ist aus dem Versprechen geworden es sollte ein Museumsprojekt sein und absolut unverändert bleiben ?
Wie üblich blaue blablabla Luft
Das Museumsprojekt war zu Ende als die xte Classic Vanilla / Tbc / Wotlk Variante raus gekommen ist, weil Blizzard gemerkt hat das die Era Server die Spieler nicht endlos halten.
Wir reden hier von einer Interfaceanpassung, die dafür sorgt das du Moveanything zb einfach nicht mehr brauchst und vllt einige Dinge etwas anders angeordnet sind. Das hat keinen direkten Einfluss aufs Gameplay.
Es wurden keine Mobs verändert, keine Quests, Klassen, Gameplay usw etc. Es ist alles noch das gleiche, bis vllt auf die Lotusänderung die mal kam. Wenn die jetzt ka Dungeons oder so verändert hätten wäre wahrscheinlich auch nicht so happy wie der TE aber nicht wegen soner banalen Interfaceänderung. Ich spiele Classic aus vielen Gründen aber dass Interface ist keines davon und das juckt mich auch am wenigsten.
LG
Gaskadse
1 Like