Hallo,
für meinen Paladin habe ich mir das Healbot Profil von meinem Priester kopiert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich tote Spieler nicht per Klick auf den Balken wiederbeleben kann, obwohl dies eigentlich so eingestellt ist. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Ziel außer Reichweite“. Wenn ich den Spell ganz normal aus dem Spellbook heraus benutze, funktioniert es. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bei meinem Priester funktioniert es einwandfrei.
UPDATE:
Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Für alle die evtl. in Zukunft darüber stolpern:
Mein Paladin habe ich mir mit dem Charakter-Boost erstellt. Demzufolge hatte er natürlich schon zu Beginn eine Reihe an Skills. Unter Anderem eben auch „Erlösung“.
Healbot scheint aber nicht begriffen zu haben, dass ich diesen Skill schon erlernt habe, also habe ich folgende Low-Level Quest angenommen:
https://de.tbc.wowhead.com/quest=1642/der-foliant-der-offenbarung
Nach Abschluss habe ich den Skill nochmals als Belohnung erhalten und ab diesem Zeitpunkt hat auch der 1-Click Rezz über Healbot funktioniert.
Übrigens: Die Quest wurde mir als 65er Quest angezeigt und jeder einzelne Schritt der Questreihe hat auch wie eine 65er Quest Erfahrungspunkte gegeben.