Da ich es als Heiler leider als etwas frustrierend empfinde, die Heals auf anderen Spielern in der Gruppe in Classic nicht sehen zu können, habe ich ein Addon dafür geschrieben, das die Heals auf den Unit Frames der Gruppenmitglieder mit Zahlen anzeigt, so wie man es von Retail gewohnt ist.
Wer jetzt mit “Addon xy hat auch so was, sogar viel krasser!” kommt: Ich wollte mir nicht das ganze UI vollklatschen, sondern nur ein lightweight QOL-Upgrade für die Heals haben, da ich Classic sonst so spiele wie vor 15 Jahren auch.
Vielleicht freut sich ja der eine oder andere auch drüber.
Bei “Heals auf UF der Gruppenmitglieder” dachte ich zuerst an heal prediction, aber nachdem man sich den screenshot auf curseforge anschaut, meinst du eher combat text im Gruppen UI, gefiltert für heals (inkl. overheal).
Was mir viel mehr fehlt sind allerdings die Heilzahlen die „auf dem Ziel-Char“ als ScrollingCombatText aufploppen. Hab mir extra dafür Miks holen müssen, aber das scrollt natürlich auch nur an einer fixen Stelle nicht an der Position des geheilten.
Bin gerade dran, das auch für Raidframes umzusetzen. Ist nur etwas komplizierter, da diese beweglich sind etc. Habe außerdem auch das aktuelle target (egal ob Gruppe oder nicht) hinzugefügt.
Texte in der 3D-Welt einzufügen, ist leider nicht mehr möglich, da Blizzard große Teile der API, die damit zusammen hängen, vor einiger Zeit entfernt hat. Miks ist da wohl das ähnlichste, was möglich ist.
Edit (2019-10-29):
Habe gerade das angekündigte Update hochgeladen: Raid Frames und das aktuelle Target werden jetzt mit unterstützt. Habe es aber leider noch nicht in einer realen Raidsituation testen können, da mein Main erst lvl47 ist (ich verbringe zu viel Zeit damit, Addons zu programmieren ).