Classic Hunter Pet - Fähigkeiten (Classic wow Ära 1-60)

Ab wann bekommt ein Pet eigentlich AP? Meins ist Level 19 und der Lehrer hat nix.

Ich versteh Deine Frage nicht. Kannst Du die bitte neu formulieren?

(max kann das Pet 300 Talentpunkte bekommen, die meisten werden über die Treue stufe erlangt, also max Treuestufe ist 6, beim Levelaufstieg bekommt das Pet zumindest bei mir „nur“ je 5 Punkte, nach 2-3 Tagen spielen mit dem Pet hast Du Stufe 6 bald erreicht)
Das hab ich übrigens hier aus einem anderen Thread erfahren:

hier steht das mit den 300 auch nochmal:

1 Like

Huhu, ich meinte, wann ich beim Pet Talentpunkte vergeben kann. Es ist jetzt Level 19, aber es gibt keine Talente zum auswählen. Vielleicht kann man es beim Pet erst ab Level 20?

Beim Ausbilder solltest Du mindestens schon Knurren lernen können. Erst ab 20 kann nicht sein.

Hier kannst Du nachschauen, wann Du was lernen kannst beim Ausbilder. Ich hab Dir als Beispiel den Link für den Ausbilder der Horde mal verlinkt, ab lvl 10 kannst Du da schon die ersten Ränge lernen:

Knurren kann es, zwei andere Sachen auch, aber im Pet-Talentbaum gibt es keine auswählbaren Talente.

1 Like

Reden wir hier von WotlK?
Der Thread hier bezieht sich auf Wow Classic Ära :slight_smile:
Falls nicht, bitte mal ein Screenshot Posten.
Oder meinst Du den Talentbaum „Tierherrschaft“ für den Jäger? (Das Pet hat in wow Classic Ära keinen Talentbaum)

1 Like

Au, falsch abgebogen. Ich bin in WotLK classic unterwegs. Da hat das Pet einen Talentbaum. Ich fürchte nun, es ist einfach zu jung. Da ich aber Levelstopp drin habe, werde ich nie erfahren, ob es ab 20 tolle Sachen lernen kann. :slightly_smiling_face:

1 Like

Jeder darf sich einmal pro Tag blamieren. Du hast es schon hinter Dir.
(Ja in WotlK bekommt man erst später und sehr langsam die benötigten lvl fürs Pet so ungefähr so nach jedem 4. Levelup.)

<htt ps://www.wow-forum.com/de/33055-talentpunkte-fuer-pet.html>
ht tps://www.wowhead.com/wotlk/de/news/wrath-classic-jägerbegleiterrechner-auf-wowhead-328463

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.