[Classic] Icons von der Minimap lösen und organisieren

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Möglichkeit, die ganzen Items, die durch Addons an die Minimap drangeklatscht werden, von dort zu lösen und zu organisieren. Vielleicht irgendwo in einem hübschen Kästchen aufgelistet. Ich möchte kein ganzes Interface-Addon wie ElvUI oder so installieren. Selbst Titan Panel irritiert mich schon, zumal da einige der Addons nicht drin standen.

Also, im Endeffekt möchte ich nur die verschiebbaren Items woanders auf dem Bildschirm haben, und schön aufgereiht am besten.

Kennt da jemand eine gute und ökonomische Möglichkeit?

Edit: Es geht um WoW-Classic!

Holla,

es gibt ja bei Curse einige Addons, die diese Icons organisieren. Leider muss dies das jeweils andere Addon mit Minimap-Icon explizit unterstützen. Sonst klappt das nicht. Und das machen halt nicht alle. In dem Fall bleibt dir nur MoveAnything und die Minimap-Icons per Hand verschieben.

Meine persönliche Empfehlung ist MinimapButtonFrame. Das gibt dir die Möglichkeit eines losgelösten Buttons zum aufklappen, wo dann alle Icons drin sind. Somit hast du sie in einem Reiter und kannst den dorthin schieben wo du willst. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.