Classic Instanzen

Sagt mal, was ist denn in den Instanzen los? Ich sag nur Kral der Klingenhauer. Die Bosse onehitten Tanks …
Am dritten Boss (Oberanführer Rammhauer) war kein Vorbeikommen möglich, absolut keine Chance. Der Tank war instant down, auch der Heiler und ich. So schnell konnte man gar nicht gucken. Da stimmt doch was nicht.

Hat der Patch wieder alles durcheinandergehauen?

Hab Kral vorhin erst mit meinem 18er Krieger-Tank gemacht und hatte keine Probleme mit One-Shots oder harten schellen.
Das einzige was mir grad beim Leveln meines Warris auffällt ist, dass die Inis echt zäh wie Kaugummi sind. Zieht sich alles extrem. Finde ich bissl schade.

Das Balancing der alten Inis ist fürn Ar*** seit Dragonflight online ist.

Nein eher seit Dragonflight release… aber in die komplett andere Richtung als du das sagst.
Wir waren gestern auch leveln (Demo und Resto Shamy) und die Bosse waren die ersten paar Level nach ca. 5-10 Sekunden down. Resto Shamy zerlegt alles im Alleingang, die Felguard ebenfalls mit ihrem Felstorm.
Tank war überhaupt nicht notwendig, Aggro hat er sowieso nicht gehalten, gestorben ist aber auch nie jemand.

Prinzipiell is es mir egal, Leveln ist eh schon lange überflüssig meiner Meinung nach, aber so wie das gestern lief (1x Lavaburst crit vom Healshamy waren 10-25% Boss HP bei level 10-18) ist es irgendwie schon ein wenig lächerlich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.