Meiner Meinung nach, mit Abstand die schlechteste Klasse im Game, aber mit riesigem Abstand.
Lahm wie eine Schnecke.
Völlig verkorkstes, unbrauchbares Wutmanagement.
Schwach gegen gleichlevelige Mobs.
Verloren bei 2 Mobs auf gleichem Level.
Leveln ist eine Katastrophe.
Wurde wahrscheinlich von einem Praktikanten in Zusammenarbeit mit der Putzfrau entwickelt.
Bin nun Level 58 und gebe alles in allem die Note 5- (Schulnotensystem) für den Waschlappen.
Wer also spielt Krieger?
a) sind anscheinend gute Tanks
b) Furor in Inis und Raids, mag sein, andere Klassen sind aber mehr gefragt als DD.
c) PvP, mit meine Rogue und Priest rauche ich die jedesmal in der Pfeife.
Ich bin 58 und kann bisher nur das leveln und PvP beurteilen.
Leveln = übelst
PvP = Für mein Rogue und Priest nur Fallobst.
Wieso habe ich mir eigentlich einen Krieger erstellt, wieso ist er schon 58, was mache ich mit dem wenn er 60 ist?
Ihr wollt die ultimative WoW-Herrausforderung?
Kein Problem, levelt einen Krieger.
Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die große Mehrheit auf jedem einzelnen Server Warri spielt. Weil er die mit Abstand schlechteste Klasse im Game ist. :rolleyes:
Also ich kenne etliche Klassen, die sind noch lahmer. Chaaaaarge! Ach ja, Krieger ist so ziemlich die am meisten gespielte Klassen in Classic. Liegt schlicht daran, dass sie die stärkste ist.
Skille Talente, die dir Wutregeneration erhöhen. Nimm Aggressionskontrolle. Es steht zwar nicht im Tooltip aber wenn du das skillst dann regenerierst du alle 3 Sekunden einen Wutpunkt wenn du dich im Kampf befindest.
Und gaaaaanz wichtig: hole dir eine gescheite Waffe! Da ist wirklich elementar wichtig.
Das Solo-Leveln grenzt teilweise schon an Masochismus, da hast du recht.
Sehe das genauso.
Zumindest als Tank bockt es aber richtig ab 60.
Meistens hast du instant Gruppe für 5er.
Bei Raids kann es sein das du als DD rotieren must.