[Classic] Leute von damals noch aktiv ?

Hi,

es ist schon eine Weile her, dass ich zuletzt aktiv geraidet hab. Allerdings würde ich zu classic gerne nochmal anfangen, falls sich ein paar Leute von Früher noch finden würden. Allianz oder Horde Seite, lebt Ihr überhaupt noch ?

Alte adrenalin, Holyfreaks, Nightfall und Ordo oder Reckless Kollegen ?
Ist ja nur so ca. 10 bis 15 Jahre her :slight_smile:

VG
Fozzy

1 Like

Hola Vergangenheit !

Würde mich auch mal interessieren.
Gibt es noch leute von TiC, Tremendous, CoP, Carpe Noctem, etc?

2 Likes

ich überleg noch ob ich wieder reinschau und vielleicht alte gesichter wieder sehe :smiley:

2 Likes

Na dann geb ich hier auch mal einen pieps von mir in Vorbereitung auf Classic. Ob noch andere alte Hasen von (ehemaligen) Vanilla Allianz Gilden da sind? Soweit ich das gesehen habe, ist ja Frostwolf Allianz mehr oder weniger tot.

Ich werde wohl auf Venoxis anfangen, nachdem die ersten zwei Server ja bei Release absolut überlastet sein werden…

Auf Lucifron Horde sind einige aus Klassik. Ich selber war bei Carpe Noctem und derzeit in Retail bei CoP. Da sind auch noch einige aus Klassik aktiv. :slight_smile:

1 Like

Blubb, hier mein richtiger Klassik Charakter. :smiley:

Du siehst noch was? Erstaunt mich jetzt doch ein wenig ;0)

Hab vor kurzem auch wieder angefangen etwas zu datteln und mich würde brennend interessieren ob noch mehr von Carpe Noctem und CoP von früher zocken?

Hab diesen Beitrag über Goggle gefunden :smiley:
Schön zu sehen das oldies noch leben grüße gehen an ALLE Lemminge super Gilde tolle zeit mit euch gehabt.
Die Gilde Nightfall und ganz besonders die liebe Scharel von den Affen, mit dir hatte ich die lustigsten random Raids EVER .
Reckless
Carpe Noctem
die crazy Krawall remmidemmi jungs
und noch viele mehr die mir leider nicht mehr einfallen…

ah waren das noch Zeiten…