Und das ist leider das Problem… Schau auch mal in den Thread rein, welchen ich oben erwähnt habe und schau mal, wie energisch die Leute wieder das komplette Spiel verändern möchten…
Ich sehe da kein Problem. Sollen die Leute doch jammern, Blizzard wird nichts verändern
Ich finde es nur verdammt traurig, wie sehr manche einfach das bekommen haben, was sich immer gewünscht wurde. Classic und Retail läuft parallel. Was wollen die Leute, Classic ändern! Ihr wusstet doch, dass es genauso wird mit den Drop-Raten?!
What the hell?
Danke für den hinweis - nur die leute interessieren mich nicht… die tippen nur viel ein und meinen ihre subjektive meinung sei die der mehrheit… in wirklichkeit ists jedoch ne krasse minderheit und deshalb geht blizz da auch - gerechtfertigt - nicht wirklich darauf ein
Je weniger aufmerksamkekt man diesen leuten gibt, desto schneller wird man sie los.
Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen, es ist ein Spiel. Wenn mir ein Spiel, egal in welchen Punkten, nicht gefällt, dann spiele ich es nicht.
offtopic @Vaas
Die Brille die dein Char auf dem Bild trägt, wo hast du die her?
i am broke, i am broke
warum postetst du nicht mit deinem Classic char? Ach ja hast ja kein Stimmt ja…
Bye go2 Retail, noone will miss you here…
Mit dem 13€-Joker hättest du 1/10 Punkte bekommen. So allerdings nur 0/10. Schade. Hätte besser sein können! Neuer Char, neues Glück
Wahrscheinlich hast Du Recht… Man regt sich auch nur auf. Ich hoffe, dass es die Minderheit ist. Nicht, dass ich da irgendeine Meinung unterdrücken möchte; Sondern, weil wir ja nun 2 Spiele haben - Für jeden ist was dabei.
Unterschreibe ich!
Das ist die erste Ingi-Brille die Du herstellen kannst, vom Lehrer.
Merke auch grade, dass sich beim Updaten des Charakters noch ein Fehlerwichtel eingeschlichen hat, klappt irgendwie nicht.
das spiel kann man mit 10 minuten täglich spielen, mit 30 minuten mit 1 stunde oder mehr. es gibt genug zu tun. wenn du allerdings in 10 minuten 2 quests erledigen möchtest - ja, dann sind deine erwartungen nicht zu erfüllen in den allermeisten fällen. es liegt an dir, welchen anspruch du hast. wenn deine ziele nicht mit dem tatsächlich erreichbaren zusammenpassen, wirst du zwangsläufig enttäuscht. wenn du deine ziele nicht an die gegebenheiten in classic anpassen möchtest, ist classic vermutlich nicht das passende spiel für dich. das ist sicher auch eine enttäuschung. es liegt an dir, ob du deine ziele in classic so definierst, dass du sie erreichen kannst und dich dann drüber freust, oder ob du lieber schnellere spiele spielst. wenn du die schnelleren spiele bevorzugst, ist classic halt die falsche wahl. das ist völlig ok, dann such dir halt ein spiel, das dir mehr spass macht, weil es besser zu deiner spielweise passt. nein - das ist kein hinweis auf „retail“ - möglicherweise gefällt dir das ja aus anderen gründen nicht. das ist einfach ein gutgemeinter ratschlag, für dich rauszufinden, was du für spielinhalte/spieltempo haben möchtest, damit es dir spass macht. es gibt sehr viele unterschiedliche spiele da draussen - auch ausserhalb der welt von blizzard. irgendwo wird sich sicher eins finden, das für dich passt. vielleicht nicht zu 100%, aber zumindest zu 90%, sodass du meistens spass haben wirst.
Krass gesagt, aber irgendwo meine Meinung.
Naja, Riu ist einfach nur von den Leuten angewidert, die Classic dauernd verändern wollen.
Das ist ja inzwischen eine total behämmerte Phrase geworden, die scheinbar jeder zweite richtig coole Typ jetzt drauf hat.
Ja, beide Spiele haben ihre Macken und sind mit Sicherheit nicht perfekt, und ich kann auch nachvollziehen, wieso man an beiden Spielen was zum meckern hat, aber man ist jetzt kein besserer Mensch, nur weil man Classic spielt und den ganzen Rest total verabscheut und deswegen all den ganzen unwürdigen Spielern ständig dumme Sprüche rein drückt.
Das können sich hier viele Leute mal abgewöhnen, das ist nämlich alles andere als cool.
Ich möchte deine Liste noch erweitern:
- kein Spam im Handelschat über Boosting (wts Curve, M10+ Key, etc.)
- Man wird auch ohne Curve oder 2k rio Rating für Dungeons eingeladen
- es geht bei den meisten alles chilliger von statten, ohne gogogo, einfach des Spaßes wegen
Fazit: Retail fühlt sich wie Arbeit an, Classic wie Entspannung.
hmm so viele Antworten, aber noch kein einziger:
Darf ich Dein Gold haben? Erster Danke!!!
zu den Keksen und Whine: dass keiner mehr Spiele spielt… sondern alles in 5 Min haben muss, dann kurz noch am Besten sich über Social Media Kundtun “juhu hab alles” und ab ins nächste Spiel… ich bin zu alt für solche Beiträge
Word! Total nervig und überflüssig dieses Retail-Gebashe.
Das ist so nicht ganz richtig, oder du musst es in den richtigen Kontext setzen. Aber vor allem wurde das Spiel komfortabler. Also wenn du dir beim latschen gerne Rasierklingen in die Schuhe legst, ok. Viel Spaß mit Calssic
Früher war alles besser, sogar die Zukunft, weil die ist heute und heute ist doof… Ähm moment mal!
Wie viele Leute immer auf diese “Ich bin dann mal weg” Threads reagieren… lest lieber “Ich bin dann mal weg” von Hape Kerkeling… das könnte vielleicht interessanter sein
Wieso kann nicht jeder einfach so spielen wie er Bock darauf hat? Wer Retail toll findet, spielt einfach Retail. Wer Classic spielen will, spielt einfach Classic. Wir reden hier von Computerspielen, nicht von Raketenwissenschaft oder Religion.
Wir sind uns alle bewusst, dass Retail und Classic unterschiedlich sind. Es muss nicht alle 3 Stunden ein neuer Thread mit “Mir gefällt x nicht, Mir gefällt y nicht” geben. Jeder sieht das Spiel durch seine Augen und macht was ihm Spaß macht.
Ich genieße Classic richtig und war seit dem Release genau einmal in Retail. Muss ich jetzt deswegen ins Retail-Forum rennen und das dort irgendwem erzählen? Ich denke nicht.
Verstehe Dich, das macht müde…
Was spielst Du dann Classic? Dürfte für Dich ja mehr Zwang als Spaß sein. Versuch aber nicht Deine Meinung anderen aufzuzwingen, mit solchen Antworten.