Classic macht mir doch keinen spass

hab mich getäuscht, früher wars doch nicht besser. Sondern schlechter.
Das spiel ist nur für leute die eine menge Zeit bringen. Die ganzen laufwege, überfüllten gebiete, kein richtiges pvp, keine questverfolgung, kein dungeon sucher etc…, alles geht nur in die Zeit. Das spiel dehnt alles in die Länge, wie ein schlechter film um ihn auf 90 minuten zu bringen. Bevor man richtig spielen kann ist ne stunde mit laufen/suchen vergangen.

11 Likes

Hallo Freund,
danke das du deinen Unmut mit uns teilst. Jetzt wo ich deinen Post gelesen habe, geht es mir ähnlich und ich habe ebenfalls auf Grund der genannten Punkte keine Lust mehr

14 Likes

Dann spiel doch retail

31 Likes

Schade, dass es dir nicht gefällt. Das Spiel wurde von Jahr zu Jahr einfacher und schneller bis auf Mythiccontent. Viel Spaß in Retail! :slight_smile:

9 Likes

Also ob man euch eine Waffe an den Kopf hält und sagt
los erledige die Quest in 2 Sekunden :smiley:
Probiers mal mit einem Ego Shooter.

25 Likes

thx 4 info, war Augenöffnend.
Werde nachher meinen Char löschen

39 Likes

Du möchtest gerne alles sofort, ich möchte gerne für meine Dinge arbeiten und Zeit aufwenden, damit es sich auch verdient und erfüllend anfühlt.

In dem Sinne:
Tschüss.

25 Likes

Also ich gehe gerne spazieren RL wie IG

4 Likes

Jo hau rein. Viel Spaß in retail

3 Likes

Nicht das wir alten Classic Hasen, das nicht seit Monaten rauf und runter beten …

13 Likes

Ich hab Classic nie gespielt aber möchte mit dem TE nicht im gleichen Topf landen.

Mir macht Classic extrem viel spaß.
Der Dungeon-Sucher ist furchtbar und fliegen brauch ich auch nicht.
Wenn man questtexte LIEST kommt man weiter. Im schlimmsten fall bemüht man sich und wirft Google an wenn alle Stricke reißen. Ich kann die Male die ich das tat aber immer noch an einer Hand abzählen.

Kein richtiges PvP?
Also ich hab genug PvP auf Realm auf dem ich herum hopse.

19 Likes

Ok, gimme all your stuff, plx. :stuck_out_tongue:

BB viel Spaß in Retail :smiley:

Alleine die Aussage : kein richtiges PVP :DDDDDD

Achja wen man keine Ahnung hat sollte man wirklich Retail spielen gehen :smiley:

4 Likes

Ich glaub ihn fehlt die ganzen “Erfolge” das er auch etwas sieht was er geschafft hat. und wer sich selbst unter druck setzt, selber schuld.

sprich einfach wieder ein Clickbait Thread…

1 Like

Ich halte das ganze für einen, noch nicht mal gut gelungenen, Trollversuch.

Darum:

Jemand Käse zum whine? :cheese:

4 Likes

Jungs und Mädels,
schaut auch mal bitte in den anderen Thread rein: “Langsam vergeht mir die Lust”…
Würde da gerne mal euren Kommentar lesen…

Achja, und ab nach Retail mit dem Troll! :slight_smile:

Dafür fühlt es sich um welten besser an wenn man etwas erreicht hat.
In Retail geht alles zu schnell und die Belohnung ist wertlos bzw. wird innehalb kürzester Zeit wieder komplett entwertet.
So gesehen ist Retail die größte Zeitverschwendung weil eigentlich alles was man irgendwie erreicht innerhalb kürzester Zeit keinerlei Bedeutung mehr hat.

Ich denke das wäre nicht gesund xD

Naja, aufgeben ist ja leicht. Nach dem Mittag nochmal neu zum Angriff angesetzt! :smiling_imp:

Leute die questtexte lesen und auch verstehen können kommen geschätzte 50% schneller voran :wink:

Es gibt ja - glaube ich - seit dem release sogar addons die einem anzeigen wohin man rennen sollte etc…

Das pvp noch nicht -ehre-bringend - implementiert wird/wurde war von anfang an klar. Da sollte atm niemand heulen :wink:

Wenns dir aber eben nicht gefällt, dann gibts zig-tausend andere spiele oder die retail version :wink:

Aber das ist eben das was classic ausmacht… man bekommt nicht schon fürs einloggen zig epics und muss mal n bissl aufwand für etwas betreiben.

Wünsche die viel spass/erfolg weiterhin!

2 Likes