Classic - Makro für Haltungswechesl?

Hallo, gibt es in Classic ein Makro für Sturmangriff das mich dann gleich in die Verteidigungs- oder Berserkerhaltung bringt? Oder kann ich den Haltungswechsel auf eine Taste legen? - Unter der Tastaturbelegung finde ich leider nichts :confused:

Also ich möchte mir beim Haltungswechsel das klicken mit der Maus einfach ersparen. Wär super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Versuch es doch mal im Classic-Forum :slight_smile:
Oder im Interface/Makro-Etc-Bereich.
LG
Koraya

Wie Koraya schreibt, gibt es für derartige Fragen einen eigenen Forenbereich. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Topic sogar selbst dahin verschieben.

Zur eigentlichen Frage:

Die Haltungen werden nicht von der globalen Abklingzeit beeinflusst, sondern besitzen eine eigene Abklingzeit. Daher ist es möglich, diese einfach so mit anderen Fähigkeiten innerhalb eines Makros zu kombinieren. Das könnte bspw. einfach so aussehen:

/cast Sturmangriff
/cast Verteidigungshaltung

Ob es für die Haltungen von WoW selbst direkte Tastaturbelegungen gibt, kann ich gerade nicht sagen, das müsste ich erst selbst im Spiel nachschauen. Mit Addons geht das aber auf jeden Fall, da ich das bspw. mit ElvUI selbst auch so gemacht habe. Ich werde später aber mal nachschauen.

Prinzipiell kannst du die drei Haltungen aber notfalls auch einfach aus dem Zauberbuch in die Leisten ziehen und diesen darüber eine Taste zuweisen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.