Vergiss den Quatsch mit dem „Progress“. Progress gibt es nur bei neuem Content. Der hier ist kurz vor modrig. Mit Vanilla war Ende 2006 Schluss.
Man muss ja aber nicht zwingend ineffizient spielen, gerade, wenn man wenig Zeit hat. Aber hier biste da natürlich in der absoluten Echokammer mit Leuten, die noch nie Maxlevel waren oder mal mehr als den Einstiegscontent gesehen haben (Disclaimer: überspitzt, aber ein Funke Wahrheit steckt hier dennoch drin).
Ach weißt du, hier ist jemand, der X mal Maxlevel war und bis Ulduar jeglichen Endcontent gesehen hat, der mit ICC ausgestiegen ist, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Der Endcontent von "damals"™ ging bis MoP, bis da die Luft raus war.
Ich schätze also, du irrst dich ein wenig.
Ich finde, wenn man sich von den Minmaxern treiben lässt, dann hört der Spaß schlichtweg auf.
Was Linal sagt
ist so wahr. Wer "damals"™ an der Spitze war, mit Holz-PC, mieser Leitung und - im Gegensatz zu heute - wenig Ahnung, der kann sich vielleicht auf die Schulter klopfen. Aber doch nicht der sweater von heute, sorry.
Ich wette, weder Linal noch ich spielen „ineffizient“, nur halt so, wie es uns angenehm ist. Und genau das sollte jeder tun, egal ob „Noob“, „Casual“ oder „Sweater“. Bloß halt nicht dem anderen einreden wollen, seine Spielweise sei die einzig geile.
Ich gebe euch recht.
Ich bin bin zwecks Klassenwahl aufjedenfall jetzt weiter. Ich bin jetzt soweit das ich sage Krieger oder Schurke
Nimm Krieger, als Schurke hast du viel Konkurrenz um wenige Raidplätze. Wenn du eh nicht raiden willst, wirf ne Münze.
Bin für einen Schurken gegangen
Raiden ist mein Hauptziel
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.