Hallo zusammen,
Ich weiß noch gar nicht wie ich das „Problem“ beschreiben soll, aber ich hatte jetzt, wo Fresh im vollen Gange ist, leider das Bedürfnis mich dieses Mal an die Community zu wenden.
Vielleicht kann das jemand nach empfinden, oder kennt eine Lösung dafür.
Achtung Roman!
Um ein bisschen Kontext zu geben, ich habe mit in BFA mit WoW angefangen und bis 2019 nie was von Vanilla gehört geschweige denn gesehen.
Dann kam 2019 die fresh Aktion und ich habe mir Videos von diversen Leuten angeschaut, MadSeasonShow der mir das Spiel unfassbar schmackhaft gemacht hat / Class Picking Guides usw.
Jetzt müsst ihr wissen habe ich jede Klasse ausprobiert, immer nach kurzer Zeit festgestellt das mir die Vorgehensweise nicht passt, und habe eine neue ausprobiert. Jedes Mal mit Level Guide und in sämtlichen Guides eingelesen wohlbedacht, und dann das Spiel wieder fallengelassen.
Warum ich das so gemacht habe? Keine Ahnung…
Zu SoD Zeiten hab ich mal reingeschaut, mit der Hoffnung dass ich vielleicht dran bleibe.
Guess what? Gleiches Problem.
Jetzt ist fresh wieder am Start, und ich hatte wieder die Hoffnung, dieses Mal auch mit einem Kumpel angefangen (mit der Hoffnung dran zu bleiben)
Habe bis zum jetzigen Stand:
- die Fraktion gewechselt
- 3 Chars auf 26 gelevelt
- Mehrere Klassen gelöscht und wieder angefangen auf 5-10 rum liegen.
Jetzt habe ich viel drum herum gelabert.
Das Problem ist, bevor ich das Spiel selber in Erfahrung bringen konnte, habe ich mit Tier Listen mir die Wahl abgenommen was ich spielen möchte, habe mit Guides die Geschwindigkeit mir vorgegeben, und schaffe es nicht, so sehr ich es auch will, bis zum Endgame durchzuhalten und ggf. in die nächsten Expansions mit zu reisen (wie in 2019).
Weiß jemand wie ich all mein Wissen wieder löschen kann, bzw. was wahrscheinlicher wäre, das Problem zu lösen und ich Classic genießen kann?
Im Vorfeld, tut mir leid für das geheule und den Test, aber gleichzeitig auch danke für das lesen und evtl. für die kommenden Antworten.
Schöne Rest Feiertage und viel Spaß in Classic!