Classic Neustart

Da sind die beiden EU-Server Pyrewood und Firemaw.

Außerdem eine Gilde (Blutmond) im deutschsprachiger Serververbund Venoxis-Heartstriker-Dragon’s Call (da ist es dann ziemlich egal, wo Du startest).

Auch auf Everlook ist glaube ich noch was los, ob es zum Raiden reicht, weiß ich aber nicht.

Auf Firemaw und Pyrewood funktioniert das AH wohl noch.

Auf den anderen Servern ist es hilfreich, zu einer Gilde zu gehören.

Schade, das alles so mau aussieht.
Aber dank dir für die Meldung.

Tja, immer Ansichtssache wie ernst man den Raid nehmen und wie viel man raus holen will. Da wird auch eine Veränderung an Worldbuffs nichts dran ändern

Wann 2. Season?

3 Likes

Auf Everlook ist viel los auf der Ally Seite.
Kann ich dir nur empfehlen.
Sind auch immer a paar Raidgruppen offen(man sollte aber Geduld mitbringen, es kann schon dauern bis so ein Raid steht).

1 Like

Dank dir.
Ich bin nu mittlerweile auf Pyrewood Village und dort scheints auch noch annehmlich zu sein mit Anzahl der Spielern.
Wenn ich nun noch wen zum Goldtausch finden würd, wär ich zufrieden :wink:

2 Likes

Bin immer noch gehyped. Will unbedingt classic + sehen. Wotlk könnte mich nicht weniger interessieren :sweat_smile:

Fresh Classic Server mit Wotlk Dungeon Finder wäre toll. Bitte Blizzard :slight_smile:

3 Likes

Nein. Bitte. Nicht. Hör auf.

Fresh mit DF?
Oh dude, das ist das letzte was wir Brauchen :joy:

Komm fireman Allianz, hab mit. Kollegen neugestartet

Ich will auch Classic+ Server.

Gebt mir Classic mit ein paar guten Änderungen.

Klassenbalance ( Eule, Shadow, Pala Retri und Tank etc. )

Ein paar neue Inhalte wie Quests, Dungeons, Rezepte und Raids.

Paar QoL Änderungen wie das die Portsteine gehen.

Und meine letzte Änderung die ein wenig kontroverser wäre, halbiert die Raid Grössen.
Und da ich weiss dass das kontrovers ist, würde ich das per Menü machen wie zb. die HC Option für Dungeons, So können die, die möchten, immer noch als 40er los und die anderen als 20er.

Das wären meine Ideen. Leider zweifle ich daran, da das bedeuten würde, das Blizz $$$ investieren müsste.

1 Like

Wahrscheinlicher als Classic+, weil das Budget für Classic im Jahr etwa 8,20 Euro beträgt.

Leute, fangt doch bitte auf Everlook an.
Dann gibt’s wenigstens irgendwann wieder einen vollen DE Server.

1 Like

Hab gestern einen neuen Hordenchar auf Firemaw angefangen. Alleine Level 1-9 waren 50+ Leute online. Die Zeit ist wieder reif für Vanilla❤️

1 Like

wie sieht denn das AH dort aus?
Auf den HC servern ist ja gähnende leere, weil die es nicht benutzen dürfen.
ich würd halt schon gern mein zeug an spieler verkofen, net an npcs.

Firemaw oder auch Everlook - mir wurst :smiley:

komm Allianz Firemaw spiele dort einen Nachtelf schurken bin bereits level 30 ^^

wenn sich eine community aufbaut gerne aber , hab angst dass der nachn paar wochen wieder tod ist

gibt es bereits nennt sich "Hier addonnameeintragen"Classic

aktuell heißt er wotlkclassic :wink:

äm nein es geht um Vanilla mit Änderungen, also von Level 1-60.