Classic + oder saisonale Server?

Nabend zusammen,

mich würde mal interessieren wie die allgemeine Meinung zu dem Thema ist. Wünscht ihr euch ein echtes Classic + mit bleibenden Servern, wie in Retail bspw. oder saisonale Server, die am Ende der Saison enden und die Charaktere transferiert werden können?

Persönlich brauche ich weder noch.

Was mir fehlt ist ein TBC Era. Kommt vielleicht in 2026. Wir werden sehen.

Was Blizzard mit SoD abgeliefert hat, war in meinen Augen nicht überzeugend.

Wieviele gleiche Chars will man sich aufheben ?

2 Likes

Ich brauche auch weder das eine noch das andere.

Was ich schön fände wären Server die von Vanilla über TBC nach WotLK verlaufen und anschließend wieder von vorne wie in ewig währender Zyklus.

Dann bräuchte ich nie wieder ein anderes MMO und Blizz hätte mein Abo auf ewig.
Aber das wird leider nicht passieren.

So eine Season hat schon was.
Was nach der Season mit den Chars passiert das andere.

Ein C+ hab ich meine eigene Meinung.
Ich glaube, dass ein C+ nicht funktionieren kann. Die Erwartungen wären so groß in allen Richtungen sodass B nur verlieren kann. Innerlich wünsche ich mir C+. Was mit SoD soweit ganz gut Spaß macht. Paar neue Gebiete und paar neue Raids…mehr bräuchte es nach mir nicht ^^

Classic mit tbc Talenttrees und den gestrichenen content der es nicht reingeschafft hat damals

2 Likes

SoD ist supi - aber freue mich auch über die 20th Anniversary-Realms jetzt - und dass da in Zukunft wieder TBC erscheint. TBC Hype! :ok_hand: :kissing_closed_eyes:

1 Like

klingt auch gut!

Hallo,
Ich spiele nicht gerne Retail sondern nur WoW classic. Bin seit 2005 dabei und ab Cataclysm konnte ich Retail vergessen. Mir gefällt classic+. Würde mir nur wünschen, daß es später auch deutsche Server geben wird.
Ansonsten würde ich nicht mehr abonnieren.

Das Problem ist doch, dass sich jeder unter Classic + was Anderes vorstellt :smiley:

3 Likes

Naja der große Konsens ist ja: Meme Speccs brauchbar machen und neuen Classic Style Content. (Raids, Dungeons, evtl. BGs)
SoD hat da zu sehr über die Strenge geschlagen was Fähigkeiten und co angeht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.