Hallo, zusammen
bisher bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es eine Ehre Cap von 500000 gibt. Nun steh ich bei Rang 12, und laut dem Addon Ranker bei knapp 74%, und es geht über die omniösen 500k hinweg… Ranker sagt mir, ich bräuchte eine weitere Woche und 500k um Rang 14 und 33,72% zu erreichen. Wäre es theoretisch nun möglich, die fehlenden 26% bis Rang 14 bis Mittwoch zu erreichen, oder nicht? Danke im vorraus für eure Antworten.
Inwiefern geht es über die 500k hinweg? Bei mir zeigt es weiterhin das man ab Mittwoch mind. noch 2 Wochen brauchen wird, egal ob man nun 418k oder 500k Ehre pro Woche macht.
Das ist ja meine Frage…Ranker zeigt zwar an, dass man noch 1 Woche…oder in deinem Fall 2 Wochen braucht, um den nächsten Rang zu bekommen…wenn es aber doch kein Cap gibt…dh theoretisch auch 700000 möglich sind…müsste ja der Rang 13 auch noch diese Woche erreichbar sein…ich möchte allerdings ungern, noch mehrere Stunden in AV verbringen, wenn es keinen Sinn macht…soooviel Spass hat man irgendwann dann doch nicht mehr
Moin, zum Classic Forum Bereich geht es hier:
Themen (Aktuell) in WoW Classic/WoW Classic – Allgemeines - World of Warcraft Forums
Dieser Bereich ist fürs Retail PvP gedacht. Du kannst unter deinem ersten Beitrag editieren klicken und da die Rubrik anpassen.
Ranker hatte mir für vorletzte Woche gesagt, dass ich auf R11/49% mit 256.250 Ehre kommen werde (von R11/0%) und eine weitere Woche für R12/0% benötige.
Lustigerweise sagte es mir, als ich das Ehrelimit auf 337.500 runtergeschraubt hatte, dass ich mittwochs R12/23,9% sein werde. Zu der Zeit hatte ich 509.710 Ehre und ich bekam R12, obwohl das „eigentlich“ nur dadurch möglich war, weil ich das cap überschritten hatte.
Das fand ich schon eigenartig, aber nicht wirklich unangenehm
500k sind Maximum die du machen kannst, alles drüber bringt nix.
Rang 14 geht erst Mittwoch in 2 Wochen. (Ausser es gab wirklich diesen ominösen Bug wo Leute jetzt schon Rank 13 sind aber hab noch keine gesehen, bis auf vielleicht einen Hordler aber bin mir nicht sicher )
Und wo liegt nun der Fehler? Von R11 mit 500k erreicht man immer R12 / 24% und mit R11 ist dein Cap bei 500k also alles richtig.
Wenn ich mich nicht irre liegt sogar ab Rang 10 bereits der Cap bei 500k vorher rentiert es nicht soviel Ehre zu pushen.
Kein Fehler. Aber je nachdem wie i h das Ehrecap eingestellt hatte, sagte Ranker einmal 500k und nächste Woche bin ich R12, bei der anderen Einstellung sagte es 256k bis irgendwo kurz vor R12 plus 256k eine Woche später für R12 (24(?)%). Da 256k+256k mehr als das höchste cap ergeben, war ich nicht sicher, ob das mit R12 klappt. Ach, ich kann das Durcheinander nicht mehr so recht rekapitulieren, hat ja letzten Endes geklappt.
Eins ist mir aber klar geworden, nämlich, dass ich nur an AV-Wochenenden weitermache. Dauert dann zwar, aber die Nerven … die Nerven …
Ich habe insgesamt vier mal 510K ohne AV-Wochenende gemacht. Ja, das geht an die Nerven. Ich die ersten 100K in den ersten zwei Tagen am Übelsten. Es fühlt sich einfach an, als geht nichts voran.