Hallo gibt es in Classic auch eine Möglichkeit die letzte Realm Selection zuspeichern? Aktuell muss bei mir der Realm immer wieder neu ausgewählt werden.
VG
Hallo gibt es in Classic auch eine Möglichkeit die letzte Realm Selection zuspeichern? Aktuell muss bei mir der Realm immer wieder neu ausgewählt werden.
VG
Eigentlich sollte die zuletzt gewählte Realm gespeichert bleiben, es sei denn, der Client stürtzt ab oder wird vom Spieler hart beendet (Alt-F4 usw.)
War mir auch so… Aber auch ein sauberer Logout hilft aktuell nicht.
Also heute früh hat es bei mir noch funktioniert…
Hallo zusammen!
Da könnte eventuell ein Fehler vorliegen: Wir haben bereits Meldungen dazu erhalten.
Generell wäre es sinnvoll, dazu bei Gelegenheit im Spiel einen Fehler abzusetzen – diese Meldungen enthalten auch eine Reihe von Informationen über den Client, die bei einer „mündliche“ Weiterleitung nicht übermittelt werden können.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
ja ich würde ja gerne ingame anworten aber ich ich ne wartezeit von 500!!! Minuten hab is da net möglich… für sowas zahl ich monatlich Geld!
Nein danke Blizzard
da gebe ich saltyballs recht, das ist ein Unding, das man 300min. oder noch mehr warten muss. bis man endlich mal in das spielgeschehen eintauchen kann !!
dafür ist mir das abo von monatlich 13 euro auch zu schade.
wenn man schon wow classics groß ankündigt, dann sollte es ja auch zumindest funktionieren, ist ja nicht so, als gäbe es das erst seit diesem Monat :(((
achso, und ich habe auch das selbige Problem wie alle auch, das ich ständig den realm neu auswählen muss
soo, Wartezeit von 310 min. auf 13 min. verkürzt. habe mich schon gefreut ! doch dann was ein wunder, Wartezeit 292min.
Blizzard……… ist nicht euer ernst ODER!!!
Ich habe wie empfohlen einen Bug im Spiel gemeldet!
Viele Grüße
Hallöchen, ich hab erstmal meine Spieldateien von Classic überprüft durch den Launcher (Beta), der hat nix gefunden. Nach dem Login - musste ich wieder den Realm auswählen. Habe jetzt auch ingame den Bug gemeldet.
Push. bei mir auch immer noch!!!
Auch bei mir wurde der Realm noch nie gespeichert.
Bei mir wird er auch nicht gespeichert! Wäre sehr wünschenswert!
Ich reihe mich mal ein.
Das hat im Classic-Client seit Anfang an noch nie funktioniert. Man muss den Realm nach jedem Start manuell auswählen.
Alter, ist doch egal wie lange du wartest. Musst ja keine Rückmeldung haben. Dein Post hier ist einfach erbärmliches 08/15 Geschwätzt zum Frust ablassen.