Classic Rotation Jäger + Eisfalle in Dungeons

Hallo Jäger Freunde

Jetzt schön langsam geht’s in die ersten Instanzen darum ein paar fragen dazu .
Momentan schicke ich mein pet mit Makro und mal des Jägers ohne Knurren auf den sagen wir Todenkopf , lasse natürlich vorher ein paar Sekunden den Tank Aggro aufbauen danach starte ich mit einen Schlangenbiss Schuss und im Wechsel mit Auto Shot dann Arkaner Schuss , wenn erlaubt Multi Schuss oder erschütternder Shot … wenn ich doch mal Aggro habe renne ich zum Tank .Das wer meine momentane Rotation .

Ich kann mich noch erinnern das man als Jäger auch mal Gegner aus den Kampf nehmen musste mit einer eisfalle , was glaube ich nicht so gut funktionierte wie ein Schaf , aber wie genau setzt ihr die eisfalle da man sie ja leider nicht schmeißen kann muss man die Gegner in die Falle pullen und da ist die Gefahr sehr groß das man es raus pullt , jegliches Makro wer hier hilfreich denke ich , wer eins weiß gerne posten hier , oder ob es andere Wege gibt .

Andere Frage was ich noch habe ist die Fähigkeit Rückzug , ich kenne das noch das er nach hinten hüpft , das neue schlägt ja so eine Art seitkick, benutzt ihr das ? Welche Rotation benutzt ihr so ? Und wie benutzt ihr die eisfalle .

Hallo Gargrim :slight_smile:
Ich glaube du hast dich im Forum verirrt, kann das sein ?

Hier ist das Classic Forum, es gibt weder Rückzug noch einen Explosiv Schuß.
Solltest du nur etwas verwirrt sein wegen Retail und Classic, dann gehe ich so vor.

Falle vor dem Pull legen.
Den Mob den du in die Falle packst mit dem Schuß der Aggro zieht in die Falle pullen.
Falls er nochmal in die Falle muss, mit Totstellen + Falle Makro eine 2te Falle legen, aber vorher das Pet zurückholen da du sonst nicht aus dem Kampf kommst.

Wie gesagt,es gibt keinen Rückzug u ich habe keine Ahnung was du mit Sitekick meinst ???

Nein nicht verirrt
Sollte erschütternder Schuss sein , habe ich oben berichtigt. Und Rückzug stimmt schon .

Hast Recht, sry mein Fehler, das dient ja in Classic einfach um die Bedrohung zu reduzieren.
Wenn du dir ein Addon zb Threatmeter installierst, siehst wer wieviel Aggro bei dem Mob aufbaut.
Wenn du knapp hinter dem Tank bist, kannst zb diese Fähigkeit verwenden und reduzierst somit deine Aggro.
Ich pers. habe es so gut wie nie verwendet ausser beim leveln sollte ich doch mal Aggro gezogen haben, dann kurz Disengage rein u mein Pet hat den Mob wieder am Hals.

Hab gelesen das es derzeit einige Bugs beim Jäger geben sollte, auch im Bezug auf Feign Death + Trap.

Das sollte aber klappen, zumindest laut den Berichten da mein Hunter nur nebenbei gelevelt wird.

/cast [combat] Feign Death

/cast Freezing Trap

Wie gesagt, auf das Pet achten, kann man sicher noch mit einbauen mit /petfollow.

wozu erschütternder schuß? macht wenig Sinn in einer rotation. den verlangsamen willst du einen mob aj nru wenn er irgendwo hinrennt wo du ihn langsaer hinhaben möchtest. Und selbst als verbesserter Erschütternder Schuß ist die möglichkeit ihn ganz zu betäuben fragwürdig im nutzen eier Rotation.

Den gegne rpullst du ja nicht aus der Eisfalle, denn wenn er reingeht endet eigentlich der Angriff. darfst halt nicht dotten. Also, Schlangenbiss raus für gegner die in die Eisfalle sollen. Nu das totstellen falle legen makro ist wirklich nötig weils da um bruchteiel einer sekunde geht die man nur außerhalb des kampfes ist.

Die fähigkeit Rückzug verringert dein Aggro (Disengage) udn lässt dich auföhren auf den mob zu kloppen.

Du brauchst in Classic keine Mobs CC du läufst einfach so durch denn Dungeon auch auf 60 bin lvl 60 und meine Gilde hat auf Flamelash gestern MC gecleart

Also lass dir nichts erzählen solange du normal pullst musst du überhaupt nichts CC´n hab die ganze Woche Dungeons gefarmt für BiS Gear und bin jetzt bald fertig und hab glaube ich nicht eine Frostrap gesehen

naja toll, ihr seid aber nicht das Beispiel für de Durchschnittsdungeonraifgruppe.

ändert ja nichts daran das du keine falle stellen musst und einfach entspannt da durch latscht das DPS Aggro bekommen ist normal im low lvl deswegen sind ja warri cleaves so beliebt oder mage/warlock wenn die aggro bekommen juckt das halt nicht so
aber dein heiler solltest auch dich wegheilen können solange es kein dudu ist

Naja, aber genau diese Art der Spielweise wollen doch die meisten hier eben nicht…
“Hey, wenn du Aggro ziehst, macht ja nix, der Heiler sollte das wegheilen können…”

Ja aber 10min antanken zu lassen für Singletarget DPS ist halt neh. Ich lvl auch gerade meinen Twink für Splitraids bin mit Main jetzt fast done und man merkt schon wer auf Privates spielt und wer auf Retail die Inis dauern einfach doppelt so lange das es sich nicht mal mehr lohnt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.