Classic Season of Mastery - möglicher release Termin

Hallo zusammen,

aktuell wird ja recht viel über die Beta diskutiert, was ja hoffen lässt, dass noch entsprechende Änderungen bis zum release kommen.

Was denkt ihr wann ein Release realistisch ist? Auch wenn noch keine offiziellen Informationen vorliegen, wäre es mal interessant, eure Einschätzung bzgl. Release zu hören. Noch 2021 oder erst im Verlauf von 2022.

Ich hoffe da kommt noch etwas weil umhauen tut mich das ganze jetzt nicht.

1 Like

Also viel zu testen gibt es da meiner Meinung nach nicht, vielleicht noch wie sich das ganze im Endgame verhält, danach könnte man es relativ zeitnah live stellen.

Die zusätzliche Levelgeschwindigkeit macht sich während des Spielens kaum bemerkbar, erst über einen längeren Zeitraum bemerkt man einen Effekt, wenn man Questgebiete mit einem halben Level mehr als Normal zu Ende gespielt hat. Höher würde ich aber auch nicht gehen, da es sonst zu stark das ursprüngliche Spielgefühl beschneidet.

Vielleicht noch eine Zeit lang das Endgame testen, dann je nach Feedback noch an ein paar Stellschrauben drehen und der Bums könnte live gehen. Ein umfangreiches Bugfixen ist hier ja nicht mehr erforderlich, sondern lediglich Feinabstimmung. Größere Probleme werden sich eh erst im laufe der ersten „Season“ zeigen, die man danach angehen kann.

Ob es dieses Jahr noch was wird, weiß ich natürlich auch nicht. Würde mich auf einen Release am 21.12. freuen, da ich dieses Weihnachten zu Hause bleibe. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.