Moin an alle,
ich spiele derzeit auf dem WoW Classic Jubiläum Server und dort ist es nun gang und gebe die Dungons via Exploit zu clearen.
Ich gebe ein kurzes Beispiel das mir mehrfach passiert ist nun. Eine verschlossene tür in Scholomance wo du einen Boss töten musst um an einen Schlüssel zu kommen. ***************** Tada man ist auf der anderen Seite der Tür.
Dieser Exploit wird in jeder Dungon gemacht, wo eine Tür einen Schlüssel oder sonst was benötigt wird. UBRS/Strat/Scholo usw.
Ich kann jeden reporten oder Blizzard Hotfix das so schnell wie möglich. So zu spielen ist mehr als äzend und jedesmal die Gruppe zu verlassen und neu zu suchen funktioniert einfach nicht, da es JEDE Gruppe macht.
Jetzt ist auch klar, wieso soviele schurken die Rend Schwerter haben.
Bin heute wieder 10 Gruppen beigetreten, alle verlangen den exploit skip. ALLE.
UBRS ist nichtmehr spielbar für Leute die kein Exploit betreiben möchten !
Jeden den ich reporte, setze ich auf F-list, jedoch spielt er munter weiter ohne bestrafung.
Da es sich hier aber nicht um Bots handelt die sich weiterentwickeln könnte Blizz ruhig in die Gänge kommen und kurzfristig was machen.
Was wird es sein ?
Sie werden den Exploit unterbinden und alle kommen ungestraft davon–so wie es immer war
Es wäre mal super, wenn ein Mitarbeiter von Blizaard sich dazu äußern könnte, ob ich diesen „trick“ nun ausnutzen darf oder nicht. Ich möchte nämlich mal in die Instanzen von UBRS mit und nicht mir 100 mal ne gruppe suchen zu müssen, in die ich nicht durch die tür komme.
Ich kann nicht genug betonten das es KEINE gruppen gibt, die das nicht ausnutzen. KEINE
Es wäre mal super, wenn jeder Spieler, der von „exploit“, „Trick“ und „ausnutzen“ spricht, so clever wäre, dass selbst für sich einzuordnen, anstatt im Forum rumzugreinen und eine Antwort des Betreibers zu erwarten.
Glaub ich dir. Wenn alle oder viele den Exploit nutzen hat niemand Lust auf deine Gruppe. Blöde Situation ich würd den Exploit nicht mitmachen. Auf der anderen Seite: wenn es alle machen werden sie ja wohl nicht alle bannen… aber man weiss es leider nicht
Warum sollten sie nicht? Nur weil es viele machen, heisst es ja nicht das es richtig ist.
Ist aber trotzdem ein Armutszeugnis das der Exploit, sofern er als solcher von Blizz eingestuft wird, noch besteht.
Da kann schnell mal die Frage aufkommen ob das gewollt is oder nich