Classic Server

Na ja auf Razorfen nen Gildeninvite per Ninjainvite bekommen, ganz schnell

abgelehnt weil das mag ich garnicht, wo bleibt der gute Ton in dem Fall

etwas Konversation ob man gerne in die Gilde kommen würde :slight_smile:

Ich bin im moment eh erst mal am abwarten ob Blizz. langsam mal

auf die Idee kommt Razorfen mit den anderen Servern zu mergen

was zu einer etwas größeren Population führen würde.

1 Like

Solange unser Rp Sever extra bleibt, könn die den Rest zusammen legen :grin:
Bin auch für alle PvP Server zusammen zu legen, dann gibts vielleicht auch mal ausgeglichene.

Was mich mehr interessiert, was hat Blizzard jetzt vor.
Teilen die uns irgendwann mal mit was in ihrer „Umfrage“ rausgekommen ist?

Tatsächlich würde ich sehr gerne auf Classic Era Celebras komplett neu starten. Am liebsten mit mehreren Chars, welche ich je nach Laune spiele.
Ich hab aber große Sorgen das blizzard beschliesst das Sie das classic um 180 Grad drehen und irgendeinen Schmarrn damit machen.
Mir geht es um Old scool feeling, da ist der Patchstand für mich schon eher ungünstig…

Was glaubt ihr den, wird Blizzard endlich alles zusammenlegen?
Werden sie neue Realms aufsetzten, welche neuen Regeln unterliegen wie erhöhter Erfahrungszuwachs als Beispiel?

BC hab ich mir kurz überlegt, aber das wird nichts für mich werden da Blizzard da ja bald alle Schranken fallen läst fürchte ich.

2 Likes

Da haste deine no Changes. Gab keine Zusammenlegung, gibts jetzt auch nicht :wink:

Was hast Du an Classic nicht verstanden?

1 Like

Such dir bitte jemanden anderen zum lieb haben, dies war lediglich eine Erklärung :kissing:

2 Likes

ich würde sogar sagen das alle PvE und PvP Server EU weit zusammen gelegt werden sollten. In den Battlegrounds wurde das zuvor auch schon gemacht.
Soll in den öffentlichen Chats doch auf Englisch kommuniziert werden, juckt mich null.
Innerhalb der Gilden die sich dann formieren kann ja weiterhin in der jeweiligen Landessprache kommuniziert werden. Als Beispiel möchte ich mal meinen damaligen Server Outland anführen. Sicher war das ein Englischer Pool, allerdings kamen die Spieler quer aus allen Ecken Europas, X Nationen auf einem Riesen Server und das hat bestens funktioniert. Selbst völlig internationale Gilden hatten damit kein Problem und das ist mittlerweile schon 6…7…8 Jahre her.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.