Classic Servertransfer Fehler

Hi,

ich habe eine Frage an euch weil ich bei Classic einen ServerTransfer von Everlook nach Celebras durchführen möchte.

Ich bekomme nach der Auswahl des neuen Servers die Fehlermeldung:

  • Bitte leeren Sie mit diesem Charakter den Briefkasten
  • Es befinden sich Gegenstände im Inventar dieses Charakters, die sich nicht transferieren lassen.

Der Briefkasten ist jedoch leer und ich weiß nicht welche Gegenstände nicht transferiert werden können.
Habe dazu auch nicht wirklich was gefunden was „nicht transferierbare Gegenstände“ sind.

Kennt jemand dieses Problem und weiß was zu tun ist?

SG

Schau mal in diesen Support Artikel, ob eine der Einschränkungen zutreffen kann.
Beachte die Unterschiedlichen Artikel zu Retail vs. Classic.

Nope trifft nichts von dem ganzen zu.

Ich habe es auch mit einem Twink probiert, mit diesem wäre es möglich.
Beim 60er denn ich eig. transen möchte, kommen diese beiden Fehler.

Ich habe auch schon gewartet, ob noch Post kommt und deshalb das Problem besteht, aber auch dies ist nicht der Fall.

Hast Du Fragmente im Inventar?
Schau mal hier, da hat es ein paar Spieler getroffen, deren Chars eben diese Fragmente im Inventar hatten.

Jap, das war das Problem mit dem Inventar :smiley:
Danke für den Tipp :slight_smile:

Bleibt jetzt nurmehr die Frage warum trotz leerem Briefkasten der Fehler auftaucht, das mein Briefkasten nicht geleert ist?

Post versendet, welche der Empfänger nicht aus dem Briefkasten genommen hat? Somit sich zu einem potentiellen Rückläufer entwickeln könnte?

Das ist reine Spekulation, dafür habe ich keinen vergleichbaren Nachweis. Aber der Postmeister ist mir in seinem Arbeitsverhalten seit eh schon immer sehr suspekt gewesen :wink:

Nope schon lange keinen Brief mehr versendet :thinking:
Ich vermute aber mal das es hier ein Fehler ist den man ohne Ticket nicht lösen kann :grimacing:

Was mir jedoch gerade eingefallen ist, bei dem Geißelinvasion werden Questbriefe fallen gelassen die eine Quest starten und bei Abgabe bekommt man 1 Woche später einen Brief zugesendet. (Habe ich zumindest auf WoWhead gelesen)

Ist es möglich das dies den Fehler hervorruft, weil ich in ein paar Tagen erst Post erhalten werde? O.o

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Da gehen mir die Ideen aus.
Ich hoffe Du findest eine Lösung.
Wenn Du der Meinung bist, dass es sich um einen Bug handelt, dann die Ingame Bugmeldung nicht vergessen.
Für Retail habe ich da einen kleinen Guide gemacht; für Classic sieht das aber anders aus. Daher schau hierzu zur Sicherheit mal in den entsprechenden Support Artikel (ist im Guide verlinkt)
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums
Viel Glück :four_leaf_clover:

Das wäre noch möglich und unterstützt ja meine Theorie von Post die auf dem Weg ist. Ich will nicht wieder über den Postmeister schimpfen.

1 Like