Classic Servertransfer

Hallo,

ich weiss das man die transfers von PvE zu PvP Servern nicht gerne im Spiel haben möchte, angeblich - weil man sonst „gut ausgerüstete“ PvE-Charaktere transen könnte, so behaupten es die Zungen von Blizzard hier im Forum.

Doch welchen Sinn hat es wenn man Level 58 Boost Charaktere erstellen kann und mit BC diese „gute“ Rüstung doch eh nur Schrott ist!? Warum hebt man diese alberne Beschränkung nicht für Charaktere bis Level 60ig endlich auf!? Es wird langsam Zeit!

Ich lasse mich ungerne von Leuten trennen mit denen ich nun gerne spielen möchte, die ich aus Retail kennengelernt habe und wenn die alle da spielen will ich es auch und das ohne das man alles erneut und wieder erneut durchzuspielen muss - meinen Boost will ich gerne für einen Twink aufsparen, ist ja nicht so das er umsonst (gratis - kostenlos) wäre - schubse Blizzard an!!!

Danke

Weil es in TBC genauso neue Items gibt.

Und ich wünsch mir 42 Millionen Euro auf meinem Konto zu haben ^^ Das Problem daran: Die Tatsache dass ich das will, ist für niemanden ein Grund mir die Kohle zu schenken.

Das Wort BIS und LEVEL 60IG

In welchen Bezug stehen die 42 Millionen Euro zu World of Warcraft? Wenn wir uns hier über Lottoscheine unterhalten würden, wäre ich ganz bei dir …

Da es dir wohl nicht aufgefallen ist, war das nur eine BEGRÜNDUNG, wieso ich diese Einschränkung aus persönlichen Grund doof finde, was da deine 42 Millionen Euro zu tun haben sollen - keine ahnung!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.