Classic skip the q abo

Hi Blizzard,

wie wäre es mit meinem Classic Premium abo mit skip the queue funktionalität. Zahle gerne ein paar EUR extra im Monat, wenn ich dafür nicht mehr den ganzen tag in der Warteschlange verbringen muss.

LG

2 Likes

oh man…6 Jahre weg gewesen, die Leute sind immer noch gleich d…

8 Likes

Waren das echt schon 6 Jahre die du weg warst? Kam mir viel kürzer vor…

Eine noch absurdere Idee gibts nicht.

Nein. Einfach nein.

1 Like

Ach komm, würdest du nicht sofort nen Zehner auf den Tisch legen wenn du Freitag Abend einloggst und siehst „Position in queue: 5687“, wenn du dafür dann sofort loslegen kannst?

Deshalb meine ich nicht "Absurde Idee"W
Ich meine es ist eine Absurrde Idee, weil das dann vermutlich jeder tun würde, oder zumindest die meisten/sehr viele.
Und damit würde das ganze dann schon wieder seinen Sinn und seine Wirkung verlieren, weil sich dann dennoch eine Warteschlange bildet.
Und für die die dann ihr normales Abo bezahlen wirds sogar ganz bescheiden, da die ja tendenziell 2 Warteschlangen zu überstehen haben, und somit eigentlich gar nicht mehr spielen können. Und jetzt mach das mal einnem klar, weshalb man Geld bezahlt und dennoch nicht spielen kann, und sogar oben drauf noch schlechte gestellt ist als andere. Und damit haben wir dann freihaus wieder eine 2 klassen gesellschaft und das in einem Computerspiel… na super…

Das ist einfach Absurd…

Ich mein die generelle Idee die Abo Kosten zu erhöhen, damit man Trittbrettfahrer aussiebt, und sogar ggf etwas gegen Bots tut (Weil sich das Goldverkaufen dann nicht mehr lohnt, weil ebn das Abo die ganzen Einnahmen auffressen würde) ist ja dann schon wieder einne andere Sache.

2 Likes

Solche Kunden wünscht sich doch jede Firma.
Nicht Klug aber zahlungskräftig.

5 Likes

Also bei raidbots gibt es schon seit langem das premium Abo mit skip the q und das funktioniert bestens

Brin Blizzard mal nicht auf dumme Gedanken.

Prinzipiell eine gute Idee, aber Du monetarirsierst das nicht gut. Statt Premiumabo für 10€ extra mach ne Microtransaction draus: 1€/500 Plätze skippen.
Damit erreichst Du die Rechenschieber viel eher.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.