Classic Spieler Nathrezim

Bin auch noch da, Mogri - früher bei Los Planos und heute nur noch sporatisch online
Kennt einer von euch Lasandra und hat zufällig noch Kontakt zu ihm?
29.06.2017 19:32Beitrag von Môgri
Bin auch noch da, Mogri - früher bei Los Planos und heute nur noch sporatisch online


Irgendwie kommst Du mir aber auch noch bekannt vor. :)
Mich gibts auch noch....überlege gerade wieder mit wow anzufangen.
gruss an den Feuerherzorden...schön das es euch noch gibt.
ogog
Divinitas, Feuerherzorden, Dönerpiraten - Manchmal noch on, aber auf nem anderen Server und Horde. :)
1 Like
Würde ja gern mitm Main schreiben, dasss ich nach 12 Jahren immer noch auf Nathrezim unterwegs bin und dass es classicer fast nimmer geht, aber funzt ja nich’ ...

*Gruß da lass
huhu
damals Lutitas Schurke bei LP
hexenmeister bei Moltencore co kg

die zeit wahr die beste
29.07.2016 01:54Beitrag von Moiraine
*meld*

Es gibt ja doch noch welche! :)

< Eisenwölfe, dann Divinitas

Ist noch ein Divi hier?


Ebenfalls meld. Kahrak, Zwergenkrieger von Divinitas und zu bc bei Feuerherzorden.
Hallo, auch mccokg aber mit welchem char weiss ich nemme xD
*hüpft einmal quer durch den Fred
Ey moin!
Ehemals Healthy (Nelf-shadow) hier!

Zockt noch wer aus der alten om-truppe? Wollte mal wieder bisschen zocken :)
Wenn sich noch wer an mich erinnert, einfach mal melden!

Grösste Vermissung gilt Hiob und Pflatsch!

Gruss Healthy
Heho ;)
Weiß noch wie ich damals als ich neu war die ersten male in if auf dem Hauptplatz vor der Bank rum gelaufen bin und dann sah ich eine n8 11 priesterin die überall so geleuchtet hat und als ich durch betrachten nur lila sachen sah, sind mir beinahe die Augen raus gefallen von einem -so imba will ich auch sein- Gefühl . Der Gildenname hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt ´Odem Mortis´.

Wollte mich auch bei euch bewerben, war jedoch noch 5jahre vom 18´ten Lebensjahr entfernt und das war halt nun mal Vorraussetzung bei euch. Große Ehrfurcht machte sich damals in mir breit, wenn man mal einen spieler, oder gleich einen ganzen Haufen von euch sah ...Ihr wart WoW Götter für mich sozusagen.;)Ende BC oder anfang WotLK als sich meine damalige Gilde auflöste[Illuminati], stand dann auf einmal im /2: ´´Odem Mortis sucht verstärkung für ihren Raidkader, bei Intresse melden. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich den gildeninvite bekam, musste dann jedoch erfahren das der Raidkader nicht ohne Gründe Verstärkung sucht, und die meisten von classic nicht mehr da waren.Leider baute sich auch nichts mehr auf und eines Tages kam ich on und war in keiner Gilde mehr kein Plan was geschehen ist, jedoch werde ich die freude nie vergessen, als ich meinen, sozusagen, Traumgildeninvite bekam :)
Oder die Gilde ´The Core Team´ sah man auch selten jemanden, der kein t2 anhatte.
Oder ein Hordentaure (Druide) wird mir auch immer gut in Erinnerung bleiben sein Name war Tradix und er war für mich einfach unbesiegbar. Die Gilde Paladin Hunters sagt mir auch noch was aber da weis ich nicht mehr so viel.
Geil war das damals, halt alleine das man durch die Serverbeschränkung ein Ansehen bei den anderen Spielern bekam wie es Heute nicht mehr zu denken ist.
Weis allerdings auch nicht wie das auf anderen Servern war, ich hatte genug mit dem lvln meines schurken zu classic zu tun an twinken war nicht zu denken.
Leider nie den classic Raid content erlebt, da ich an dem tag an dem bc raus kam, lvl 58war (juhu gleich weiter lvln! *kotz* ;D) jedoch würde ich mich auch als teil-classic spieler von Nathrezim bezeichnen , da ich mindestens 3monate bis lvl 58 brauchte.
War zu Classic-Zeiten als Schamane (Kazawaam) bei Elite und dann als Hexer (Immanus) bei Inmortalis unterwegs.

Die meisten Weggefährten von damals sind mittlerweile leider nicht mehr dabei oder spielen auf anderen Servern. Einer hat aber gerade wieder angefangen - der schlich damals mit seinem Schurken Khelaziz durch die Gegend.
< - Lässt mal Grüße da.

p.s. habe Fatmike und seinen Bruder (spielte Schurke) auf Anathema getroffen und zusammen mit ihm MC - AQ geraidet :D
Die PalaHunterZ gib es immernoch. Es sind auch noch ein paar von damals da. :-)
09.01.2018 14:26Beitrag von Idun
*hüpft einmal quer durch den Fred

... und wieder zurück.

Frage in die Runde: Gibt es vielleicht ein paar Nathrezimler, die auf den iwann in den nächsten 3 bis 36 Monaten (vorsichtige Schätzung von mir) kommenden Classic-Servern eine Comeback planen?
hmm sehr interessant, sehe da einige Leute aus Serpentis zu classiczeiten. Da war ich auch als Groshnar Orc Warrior unterwegs. Grüße an Redpain, Laitock, Grima, und Rakarath. Aber die sieht man sicher nicht mehr hier ;).
10.07.2018 21:33Beitrag von Groshnar
hmm sehr interessant, sehe da einige Leute aus Serpentis zu classiczeiten. Da war ich auch als Groshnar Orc Warrior unterwegs. Grüße an Redpain, Laitock, Grima, und Rakarath. Aber die sieht man sicher nicht mehr hier ;).


Laitock spielt jetzt auf Blackrock.
Der Badeverein Orgrimmar ist auch noch aktiv. Zumindest in der ersten Hälfte jedes Addons.^^

Those were the days... and see you in classic!