Classic Spieler Nathrezim

Habe zwischen 2006 u. 2008 unter dem Nick Rashkaldo bei Mccokg gespielt u. ab 2011 - 2012 bei Los Planos.
Bin jetzt Gildenlos auf Aegwynn :D.
21.06.2018 13:08Beitrag von Idun
09.01.2018 14:26Beitrag von Idun
*hüpft einmal quer durch den Fred

... und wieder zurück.

Frage in die Runde: Gibt es vielleicht ein paar Nathrezimler, die auf den iwann in den nächsten 3 bis 36 Monaten (vorsichtige Schätzung von mir) kommenden Classic-Servern eine Comeback planen?


ja, ich wollte mir das definitiv mal anschauen, wenn es so weit ist.

thordek hier btw. odem mortis, später los planos. einer der ersten zwerge mit epic widder in classic. feltgoodman:D
21.07.2018 10:45Beitrag von Ìko
Habe zwischen 2006 u. 2008 unter dem Nick Rashkaldo bei Mccokg gespielt u. ab 2011 - 2012 bei Los Planos.
Bin jetzt Gildenlos auf Aegwynn :D.


Hi Rash,

freut mich von dir zu lesen, habe ja ewig nichts mehr von dir gehört. Wenn du bock hast zu quatschen, adde mich
Warum biste auf so einen Starßenrandserver, wenn auf Nathre das gelobte Land ist :)

ja, ich wollte mir das definitiv mal anschauen, wenn es so weit ist.


Wollte ich zunächst auch, werde ich aber wohl nicht machen. Habe auf Anathema seht intensivh gespielt, aktuellen Contend down gehabt und muss mir eingestehen, dass mit dem wissen welches man nun hat der content trivial ist.

Zudem befürchte ich, dass diese Art Server das privat Server Klientel anziehen werden, was bedeutet:

BisS 4 raid
Gearchecks
pvp farmgruppen 24/7
Worlbuffs und full Pots für jeden dreck
Hi Thordek ...brennt der Bart noch? =P . Die Classik Server will ich nicht verpassen...aber n echtes comeback? Mit dem alter kommt son Tunnelblick und nochmal soviel zocken wie damals...eher nicht ;) . Aber hey, ich kann endllich mein alten Avatar nutzen :D
Immer wieder Mal dabei und in der Classic Gilde stecken geblieben auch wenn quasi keiner mehr aktiv ist ;-)

War LegendZ
(erinnern ich mich nichtmehr)
Serpentis
Elite
2 Likes
10.07.2018 21:33Beitrag von Groshnar
hmm sehr interessant, sehe da einige Leute aus Serpentis zu classiczeiten. Da war ich auch als Groshnar Orc Warrior unterwegs. Grüße an Redpain, Laitock, Grima, und Rakarath. Aber die sieht man sicher nicht mehr hier ;).


GROSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT

Klar, gibt uns alle noch!!!!

Komm TS BOI Adresse:85.214.86.97
Massiv viele Alte Horde Hasen noch am Start! Wie man allein an meiner Gilde sehen kann.. Hat sich nicht nur Elite gehalten ;)!

Serpentis gibt es auchnoch!

Nur die co kg ist leider down :/!

Get epix or die tyrin bzw Annihilation von BC laufen hier auch noch einige rum!
Mitte Classic hab ich zur Horde und Nathrezim gewechselt und war dauer aktiv bis Cataclysm, danach immer mal wieder sporadisch, meistens jeweils zur neuen Erweiterung.

Spiele seit jeher immer meinen Priester, und seit BC in Darkness Falls, leider ist da kaum noch was los.
Guten Tag,

ich hab auch so das Bedürfnis mich in eine alte Garde wieder einzureihen, aber dass ich noch von meinen Jungs und Mädels wenn finde denke ich weniger. Ala Forum Inaktiv bzw. pro Addon nur 1-3 Monate online.

Meine Aktivste Zeit war auch mit mein Warri Rousâ bzw. später Dokuro auch bei Mindgame. Aber ein stückchen Heimat in sinne Nathrezim wäre schon schön zur heutigen Zeit.

Grüße Cocos
Nathrilka, klar brennt der noch!
du hast aber durchaus recht, mit dem alter ist das knöpfe drücken schwieriger als früher ;D
Etwas Nostalgie für Alle, die in 2005 Mühe hatten mit Onyxia auf Nathrezim...:)
https://www.youtube.com/watch?v=7m66sLjHgIw

Im Abspann tauchen einige Namen auf, an die ich mich noch sehr gut erinnere.
War damals bei den Fürsten der Verdammnis als tank unterwegs. Gute Zeiten.

Alte Hasen zeigt euch! :)
<- Infinito
Habe gehört bald wird wieder in Tyr's Hand gefarmt? :P

https://www.youtube.com/watch?v=GDuCYDYWbnI
26.08.2017 06:43Beitrag von Nathrilka
Mich gibts auch noch....überlege gerade wieder mit wow anzufangen.
gruss an den Feuerherzorden...schön das es euch noch gibt.
ogog


Oha dich gibts ja auch noch cool :D

31.07.2018 02:22Beitrag von Lolthordek

thordek hier btw. odem mortis, später los planos. einer der ersten zwerge mit epic widder in classic. feltgoodman:D


Kann mich noch sehr gut an unsere Zeiten im Blackrock errinnern als wir diverse Raid-/Dungeongruppen abgefarmt haben :D beste Zeit ^-^

Für ein Classicserver Odem Mortis Remake wäre ich mal so richtig :D Aber ich habe leider das Gefühl mein Name wird wie überall auch vergeben sein, weil ja ein bestimmter Druide auch auf Nathrezim gespielt hatte und meinen Namen so cool fand und ihn direkt geklaut hat :<
Bin auch wieder da :P huhu @ all die mich noch kennen oder auch hassen
gibt's noch paar alte "Todesengel" hier???
Hi,
in Vanilla früher Sneg von der Gilde Authority/Kaos.
06.09.2018 02:16Beitrag von Poplife
Etwas Nostalgie für Alle, die in 2005 Mühe hatten mit Onyxia auf Nathrezim...:)
https://www.youtube.com/watch?v=7m66sLjHgIw

Im Abspann tauchen einige Namen auf, an die ich mich noch sehr gut erinnere.
War damals bei den Fürsten der Verdammnis als tank unterwegs. Gute Zeiten.

Alte Hasen zeigt euch! :)


Holy crap - mit euch zusammen haben wir geraidet - damals noch mit GoV (Guardian of Valour). Da sind viele Namen dabei, die man kennt/kannte. Leider keine Ahnung mehr, ob noch jemand von der alten Garde unterwegs ist...

Ich kann nicht wirklich mitreden, da ich erst seit BC spiele, aber zumindest immer auf dem Nathrezim. Mindgame, Kaos, das waren meine ersten Gilden. :slight_smile:

Asrel, mein Lieblingsmagier aus alten Tagen!!! :smiley:

Todesengel, Whatever, Judges of Death, MC Co KG… das waren Zeiten.

Und jetzt kommt Classic. Falls ich mich im nächsten halben Jahr nicht noch irgendwie retten kann, bin ich dabei…

Hallo nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden ,
Bei der Horde Mortahron damals Tank Paladin.
Baldurak Ork Hunter .
Hatte hier sehr schöne Zeiten bei der Gilde Mean mit unserem Raidbündnis
mit den Windwaekers und Lost and Found .
Liebe Grüße von mir an alle von früher,vieleicht Meldet sich ja der ein oder andere würde mich Freuen !

Und jetzt wo ichs gelesen habe Darkness Falls kenne ich auch noch :wink: