Classic Spieler Nathrezim

Jemand Kontakt zu Gorrey, Rakarath, Melissa, Cygnus?

Gude

Nathrezim Classic Gilde steht. Auf Seite der Horde/PVP. Sind bis jetzt 60 Leute in der Gruppe. Falls interesse besteht. Meldet euch.

Hallo hier der alte Geasl (2005-2007)
Menschen Magier von Divinitas und später Feuerherzorden.
Grüße an die alten Feuerherzen

Zockst du ab 27 wieder Classic? Ashly Ud Rouge hier :wink:

So, da nun die Servernamen bekannt sind. http://www.vanion.eu/news/classic-die-liste-der-europaischen-server-20625

Wo tummeln sich denn die meisten Nathrezim‘er Zukünftig?

Es scheint ja überraschend viele von damals noch zu geben.

Immerhin sind 2 Beiträge recht intensiv genutzt worden. Nathrezim Classic, wen gibt es noch?

Und dieser.

Ich hoffe doch der PvP Server, wäre sonst komisch.

Mfg. Soílwork (Whatever) / Waitandbleed (PalahunterZ)

Gibt es keine Edit Funktion mehr?.. Na ja falls noch nicht vorhanden, habe ich mal eine Lounge im Battle net erstellt.

Sollte das so funktionieren, wie ich es mir vorstelle, sollte ein Channel für Chat und Voice für Alli und Horde zu sehen sein.

Hallo Sepp,
Judanos hier - wir (Riggu, TJ, Liz, René) werden Classic auf Lucifron spielen. Schaust Du auch vorbei?

Woooogy :smiley: was geht? vlt ließt ers ja noch :smiley:

Everlook PvE

Bin seit ein paar Wochen unterwegs auf Lucifron :smiley:

2 Likes

Bekannte Namen :smiley:

Du oller Schweizer-Käse

<- Nightfear

1 Like

Das freut einen richtig wenn man diesen Beitrag so durchliest :smiley:

n84

spielen welche von LP classic und wenn ja wo ?

Ja grüezi Nightfear :smiley:

Hey,
grad gesehen…Floscho 4 Jahre Los Planos.

Mogri, Pziko, Nightfear <3

Zur Zeit wieder in Classic auf Transcendence unterwegs.

Ach Du ahnst es nicht, wie viele alt-bekannte Namen man hier lesen darf. Ist das schön :slight_smile:

Die meisten kannten mich früher unter dem Namen „Gahan“, den quirligen Nachtelf-Druiden, der später also Feral mehr PvP gemacht hat, wie alles andere. Angefangen hatte ich damals bei Illuminati, später bin ich dann zu Los Planos, wo ich tatsächlich beim Server-1st-Kill von Kel’Thuzad bei sein durfte, nachdem man Wochenlang an den Reitern gewiped war. Das war noch anstrengend… Ich weiß noch, dass ich mir damals extra für Naxx und für Nefarian noch ne Hexe mit dem Namen Anise hochgelevelt hatte, weil LP da Bedarf hatte. Irgendwie war Anise dann auch ab TBC mein Main, weil ich auf den Druiden keine Lust mehr hatte. Ein bisschen bereue ich diese Entscheidung, aber sei es drum :wink:. Ich weiß nicht mehr genau, ob es zu noch zu TBC, oder erst zu WotLK war, aber Gahan ist irgendwann einem Server-Transfer zum Opfer gefallen, Anise sogar nem Server- und Faction-Transfer. Irgendwie hatte ich damals von Nathrezim die Nase voll, weil PvP-Technisch nicht ging. Bis einschliesslich Mists of Pandaria hatte ich dann auch noch aktiv gespielt, jedoch fast ausschliesslich PvP. Dann war die Luft irgendwie komplett raus bei mir. Durch Corona hab ich mich dann im Juli diesen Jahres, nach 8 Jähriger Pause, entschieden, bei Shadowlands rein zu schnuppern. Mal schauen, wie lange ich es dieses mal aushalte, denn mittlerweile ist man ja auch nicht mehr der jüngste :sweat_smile:

Gahan ist heute übrigens auf Aegwynn unter dem Namen Immanutz unterwegs.
Anise heißt schon seit fast 10 Jahren Dreggsow und treibt als UD-WL auf Eredar sein Unwesen.

Gahaaaaaaaaaan!

Epische Warsongs mit der Blacklist Grp gegen euch gehabt :wink:

Raka add mich mal

Erikson#21178

Grüße.

lohnt es sich dem Bumms hier wieder 'ne Chance zu geben? :wink: Existiert die MC Co KG noch?