Nathrezim Classic, wen gibt es noch?

Da ich zu dem Server Nathrezim noch kein Thema gefunden habe, eröffne ich hiermit eins. Eine Art “Finder” für Leute die damals zu Classic auf Nathrezim gespielt haben.

Character: Coshy
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Gnom
Gilde: Infinito

Ich habe die Hoffnung hier Leute von damals zu finden :slight_smile:

1 Like

Coshy :heart_eyes:, gibt es Coob noch?

Den gibt es natürlich auch noch :smiley:

Fein fein, ich habe im Realmforum was von Woogie und Ragna gelesen, ist auch schon bissi her, hast du bzw ihr vor Classic zuzocken?

Ich hab das Thema mit Woogey und Ragna kurz nachdem ich dieses hier geöffnet tatsächlich auch gefunden. Ich hab es mir definitiv vorgenommen. Coob kann ich bestimmt auch dazu überreden. Werde aber nicht mehr soviel Zeit wie früher investieren können. :smiley: Wie war noch gleich dein Name damals? Mein Gedächtnis ist nicht mehr das allerbeste :smiley:

Ich war der stolze Baum der nicht aufs Kuschelkätzchen speccen wollte und bisher auch nicht tat und auch niemals tun wird^^

Rittmeisterin Moshuna
Gnom Magier :slight_smile:
Gilde war damals glaub ich noch Flames of Phoenix. Ist schon etwas her :smiley:

Hi Moshuna, grüß dich, ich denke wir hatten eher weniger die Ehre war kein Fan vom PvP, wobei mir der Name was sagt…

Wuhuu, ein Nathrezim-Thread :slight_smile:

War zwar in keiner großen Gilde (bzw. bin es immer noch nicht), aber ich mach’ mal mit:

Character: Idun
Klasse: Priesterin
Gilde: Rat der Mächtigen
Raidbündnis: DARRA (Dark Council, Alliance of Chaos, Reign of Brilliance, Rat der Mächtigen, Anomalie)

Bis aufs Raidbündnis (und die tolle Vanillazeit) also alles immer noch so wie anno dunnemals.

1 Like

Fraktion Horde

Name: Barossa
Rasse: Taure
Klasse: Druide
Gilde: ‚Todesengel‘ später (zu BC) umbenannt in ‚New Angels of Kalimdor‘

Nach BC aufgehört. Seit Ankündigung von Classic bei BFA mal reingeschaut. Ne Zeit gespielt. Ist aber nicht mehr das selbe.

Würdest du auf einem PvP oder PvE Server spielen wollen?

Name:Healfire
Rasse:Nachtelf
Klasse:Druide
Gilde:Infinito

Healfire! Ich wusste es doch :smiley: Gerade noch Coob gefragt und gerätselt welcher Baum gemeint ist :smiley:

Ja, hatte eigentlich gedacht PvP Server, alleine schon wegen des World PvP’s, welches ich geliebt habe. Aber ich bin auf für PvE nicht abgeneigt :wink:

Wäre cool wenn noch paar von damals sich finden würden, fand World PvP nie so pralle als Bäumchen^^

uff Nathrezim :open_mouth: das ist laange her

Nash
Druide
Janissaries Of Alliance

ist das ne Ewigkeit her

Feldmarshall Freezer zu ihren Diensten.
Damals Gnom Magier.

Gilde: Silent Dreams

Ein Nathre Thread, ich werd welk :wink:
Gibts die Forgotten Angels noch auf Allianz Seite?

Character: Kylia
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde: Tagträumer dann Odem Mortis

Jetzt nach längerer Pause mit den neuen Mains auf Ysera zu finden.

1 Like

SCHOCKIEREND !!!

Die Chaos Gilde vergessen?

Die liebreizende Demenzia mit dem Pullschwein Hämatom?

Naja………ist schließlich schon was her, dir sei vergeben :wink:

Bin gespannt, ob sich einige “Alte” einfinden, ob man bekannte Stimmen im TS hören kann?

Wie lange das her ist…….äh…….die Kinder sind erwachsen geworden………

Coshy nimm mal meine BNet Anfrage an^^

Argh, jetzt erst gesehen …
Wie konnte ich nur, dich und die Chaos Gilde vergessen, Ein Stockwert tiefer, ein paar von The Core Team :scream:

Ein paar bekannte Stimmen wären schon toll, das stimmt. Mal sehen, ob ich Teh Master himself noch rumkriege :wink:

Hug
Die Idunanas