Classic TBC - Arena Gear nutzlos?

Das war im heutigen Vanilla auch so , richtig!
Bracketstacking und aufblasen um möglichst viele Highrated Spieler zu generieren. Anders funktioniert es aber auch nicht, das PvP als rmd kaum spielbar und mMn wenig motivierend war. Mal eben PvP als hordler konnte man im classic einfach knicken. Und im dem BG wo es möglich wäre, wartenn wir in zwischen 1h +

Damals hat man einfach gespielt und feddich.
Auch habe ich damals in TBC nicht erlebt, dass die Arenabrackets bewusst aufgeblassen wurden, um mehr Gladis zu generieren.

Aber jetzt wo du es sagst, kann und wird das sicherich passieren.

Reaktion in TBC PvP ist schon ein bisschen troll. Man zieht s1 PvP/E Teile an außer bestimmte Klassen die Resi brauchen wie Enhancer,Lock z.b

Rogues laufen eh immer mit viel PvE Gear rum und halt Trinkets wie die Brosche z.b

Wie gesagt, man wird sehen wie Blizzard die Brackets organisiert.
Stress wird es aber alle mal geben.

Kann man nicht wenn dein ach so toller pve schurke versucht auf deiner abhärtung rumzuknüppeln legt er sich die karten

nicht zwingend. Es war afaik üblich, dass Schurken einen MIx auf PvE / PvP Items getragen haben.
Als PvEler kann temporär recht böse austeilen.
Der Gladi-Heilerdruide wundert sich 15 Jahre später noch immer, was ihn da im AV geonehittet hat

Hab ich irgendwas verpasst? sind die Phases nicht genauso wie auf Private Realms? Dann steht doch die ItemMeta schon fest

Es ging nicht um den Content sondern um die PVP Ränge. Brian Birmingham sagte, dass sie das PVP System wahrscheinlich Regional ausweiten und entsprechend nur sehr Wenige Spieler die Gladiatoren-Ränge erreichen können. Berücksichtig man das im Bezug auf Rating und Equip wird das sicher ein echter Kampf um die Spitze.

Richtig, da hast du was verpasst. Sie werden wohl leicht anders.

Das mit denn PvP Ranks hab ich mitbekommen was ein sehr guter Change ist größere Brackets sind viel mehr spaß und das Gladi nicht auf Realms gebunden sind.

Naja als Mage muss ich sowieso Tonnen an PvE Gear farmen… wenn jetzt wirklich die Seasons verschoben sind ändert das ja vlt was an der Meta Rdudus sind langweilig vlt wird dann SP gut

ok, das hab ich wohl nicht mehr mitbekommen. Hat Blizzard denn die Seasons nochmal neu verteilt nach der Blizzcon ?

Bisher konnte ich nur die folgende Aufteilung finden:

Phase 1 : Die Schlachtzüge Karazhan, Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer
Phase 2 : Höhle des Schlangenschreins, Festung der Stürme und Saison 1 der Arena
Phase 3 : Hyjal, Schwarzer Tempel, Saison 2 der Arena
Phase 4 : Zul’Aman und Saison 3 der Arena
Phase 5 : Der Sonnenbrunnen und Saison 4 der Arena

Nachtrag von Tante Edit:
Soweit ich mich entsinne, wurde in Classic der PVP Content auch nach hinten geschoben um zu vermeiden, dass das Raidequip übervorteilt wurde. Ion nannte als Beispiel die unaufhaltbare Macht. Wäre interessant zu sehen, ob sie dabei auch einen 180° Turn hinlegen.

Hier das Interview 1 Tag nach dem offiziellen announcement.

Bei min 37:40 wird deine Frage gestellt und von Brian Birmingham beantwortet.

Aber… in Textform gibt es noch nichts… ich glaube offiziell wurde seit der Blizzcon noch garnichts bekannt gegeben.

es lohnt btw das ganze Interview zu sehen… gibt auch ne interessante Antwort zu Lederverarbeitung bzw Drums.

Ok, dann schauen wir mal. Die Beta sollte dazu sicher noch mehr Aufschluss geben. Immerhin wurde wohl erwähnt TBC sei im wesentlichen Fertig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.