Classic TBC - "Der Knüppel von von Kar'desh" versehentlich gelöscht

Hallo. Ich habe heute am 19.09.2021 um 15:12h mit meinem Charakter versehentlich die Quest „Der Knüppel von Kar’desh“ gelöscht. Mit dem versehentlichen Löschen wurden auch die beiden Questgegenstände aus meinem Inventar entfernt. Könnte mir jemand die Quest „Der Knüppel von Kardesh“ und die Quetsgegenstände Erdensiegel und Flammensiegel bitte wieder herstellen? Das Erledigen dieser Quests hat mich wirklich sehr viel Zeit gekostet und ich glaube nicht, dass ich die Quest noch einmal von vorne beginnen kann. Ich würde nicht fragen, wenn es mir nicht sehr wichtig wäre.

1 Like

Ich würde es direkt über ein Ticket versuchen. Viel Erfolg :upside_down_face:

Wenn ich ein Ticket erstelle, bekomme ich nur ähnliche Themen und die Gegenstandswiederherstellung angezeigt. Ich kann damit aber nicht meine Questitems wiederherstellen. Das geschriebene Ticket kann ich nicht absenden. Ich werde nur immer im Kreis herum geführt. Eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber das hier ist mMn gerade meine einzige Option.

Wenn dir im Forum geholfen werden sollte, dann im Kundendienst-Forum und nicht hier. Titel bearbeiten und dort die Kategorie in „Kundendienst“ ändern.

Ich glaube nicht, dass es hilft, aber dort ist richtiger als hier.

Danke, Du hast recht. Ich war vorhin etwas durcheinander, weil ich die Questreihe nicht noch einmal machen möchte :slight_smile:

Alles gut, ist halt auch echt ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwie Hilfe bekommst.