Die Lösung dafür wäre nur das man mit jemden neuen Addon wieder von 0 also wirklich Komplett 0 anfangen muss und sich einen Char hochleveln (verglichen Diablo 3 season etc.)
Es ist immer noch ein Spiel und muss nicht unbedingt überall gleich den super anspruch haben. Außerdem spielen es auch spieler aller altersklassen welche eben nicht das zocken schon in die wiege gelegt bekommen haben.
Ernst gemeinte frage: Bist du eventuell in einem MMO nciht richtig aufgehoben sondern solltest eher ein Sigle player (bzw. coop) story titel spielen in dem man die story genau 1 mal durchspielt und dann fertig ist?
In MMO ist die wiederholung teil des spiels. Das es nders geht bestreite ich nciht, aber ich wüsste aktuell keinen MMO titel indem man nicht trotzdem irgednwann eifnach das schonmal gemacht wiederholt (farmt)
Bist du das? Trägst du denn jetzt mit deinem hunter auch weider die stoffhosen des adlers? oder weisst du inzwsichend as kette das maß aller dinge ist und du beweglichkeit brauchst? Das wissen was man nach 15 jahren inzwischen aus dem ff beherrscht verschwindet doch nciht einfach blos weil man auf calssic einloggt… oder doch?
Da gebe ich dir recht, und für den spieler der das gut findet ist das sogar hervorragend und macht sogar spaß.
Jupp deshalb gehe ich in der elvelphase AOE farmen mit dem amge und amcht teilweise riesenpulls…
Ja es ist wirklich etwas gefährlicher, aber ein großteil dieser gefahr entstand zu vanilla auch einfach dadruch das man das spiel und die welt einfach noch nciht kannte. das ist heute anders und man sucht sich gezielt die herausforderung welche einen anspricht. (und das kann man auch in BFA)
Das problem hatte ich auch zu vanilla eher selten, es ist zwar öfters als heute passiert, dennoch nciht wirklich schlimm gewesen. (ich verfluche dich mor ladim!)
Ich verstehe das du es besser findest, jedoch verstehe ich die Kritikpunkte an bfa nciht da viels davon auch in calssic schon lagne vorhanden war, es dauerte nur länger bis man an diesen punkt kam.