Ohje ohje.
Zuldarag, meine Meinung, meine Sichtweise.
Ich gehe davon aus “ACHTUNG ACHTUNG, PERSÖNLICHE MEINUNG”, dass sobald die letzte Phase eingeläutet wird, Naxx gecleard wurde, dass ganz schnell nach Content gerufen wird. Genauso wie der Friseur, Housing und all die vielen Sachen, die es in Retail gibt, abgesehen vom Housing.
Sollte Blizzard sich dazu entscheiden, dass es das war und man NICHTS, also gar nichts mehr in das Spiel bringt, dass es einen Einbruch der Spieleranzahl zur Folge hat. Schnell? Langsam? Keine Ahnung.
Wie man hier an diesem Forum gut sehn kann, ist jeder darauf aus, immer besser, immer stärker und toller als der andere zu sein. Ist das nicht gegeben, wird geheult und irgendwann gegangen, da keine Aufgaben mehr.
Warum sollte das also Classic nicht passieren? Die Frage ist, wie weit die Spieleranzahl zurückgeht, sodass es sich für Blizzard lohnt oder glaubst du Blizzard lässt das so laufen, wenn es sich nicht mehr lohnt? Natürlich nicht.
Ich gehe fest davon aus die aktuellen Heulthreads und der Schrei nach Veränderung und Patches erst der Anfang sein wird und deswegen gehe ich auch fest davon aus, das es eine Phase 7 oder 10 geben wird.
Wie gesagt, mir ist beides recht. Ich spiele Classic nur der BGs wegen und um abundzu mal eine Ini zu besuchen. Ich brauch weder neue BGs, neue Raids, Länder oder Instanzen. ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=6)