Hallo Classicverliebte.
Ich biete hiermit meine Dienste auf Lucifron an. Wer das alte Classicfeeling erleben möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.
Mit mir wird und kann nicht einfachso im Vorbeigehen ein Dungeon geschweige denn ein Raid erledigt werden. Ich spiele Jäger. Habe mein Pet nicht im Griff. Merke mir keine Wege zur Instanz, weder zum Start noch vom FH zurück. Nehme zu wenige Pfeile (wenn überhaupt) mit. Pulle unaufgefordert durch falsche Klicks. Platziere die Eisfalle deplatziert. Knurren vergesse ich auch des Öfteren auszuschalten. Ab und an läuft mein Pet weg weil ich zuwenig Fleisch dabei habe. Versuche aber immer daran zu denken, weil das doof als BM ist ohne Pet zu laufen. Bin alles in allem immer viel zu aufgeregt, weil ich das Gefühl habe, dass die anderen immer besser sind als ich. Manchmal traue ich mich auch nicht Bedarf zu klicken aus Angst jemandem was wegzulooten. Habe keine Lust auf Ärger auf meinem Server. Geskillt habe ich das was man mir gesagt hat. Ich hoffe dann immer, dass die Mitspieler es ernst mit mir meinen. Mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich mich totgestellt habe und gewartet habe, dass es von alleine wieder aufhört. Dann waren natürlich alle sauer und ich bin rausgeflogen Auch kann ich die Zeitdauer einer Instanz gerne verlängern, weil ich ewig zum Schreiben brauche wenn ich im Chat etwas gefragt werde. Aber meistens sind es eigentlich Beschimpfungen gegen mich auf die ich nicht antworten möchte.
Alles in allem biete ich hier also ein “Classicfeelingpaket” an, was sich jeder, dem die Rusher auf die Nüsse gehen, ruhig mal gönnen sollte.
Preis: 2 Gold pro Run und Teilnehmer.
Vielen Dank liebe Mitspieler
Euer Boon aka “Narbenlecker”