Classmount

Weiß jemand ob man sich von legion noch die classmounts holen kann? Im internet finde ich dazu nichts also weder ja noch nein. Auch im ingamechat sind viele widersprüchlich Aussagen. Und wenn ja was benötigt man außer dem Pfadfinder erfolg (wo es ja noch noch pfad 1 gibt?) noch?

lg

Wenn ich mich recht erinnere, hängt das an der Verheerte Küste-Questreihe; die müsste nach der normalen Klassenhallenkampagne starten. Ich sehe auch keinen Grund, warum das nciht mehr gehen sollte, ist ja nicht der Magetower.

Auf wowhead gibt’s bestimmt mehr Infos.

Viel Glück!

Vorm Prepatch wurden die Mounts noch von Leuten geholt. Ich selbst habe erst vor wenigen Monaten das vom Hexer geholt. Ich sehe keinen Grund, warum das mitm Prepatch rausgepatcht hätte werden sollen und man kann wohl davon ausgehen, dass das irgendjemand in den Patchnotes gelesen hätte und dann gäbs hier nen gewaltigen Shütstorm.

Also man braucht die pfadfinder erfolge und die 15 kapitel der verheerten küste?

1 Like

Nein du spielst einfach die Story deiner Klassenhalle durch und machst die Questline bei den Legionsrichtern sobald du dort hin geschickt wirst.

Wenn du bei den Legionsrichtern schon Quests hast kannst du auch dort synchron schonmal anfangen da du später eh Respektvoll oder Ehrfürchtig brauchst.

Pathfinder Erfolge brauchst du glaube ich nicht. Sonst hätte ich damals mit jeder Klasse machen müssen. Es reicht die Ordenshalle und Küste.

Komisch wo bekommt man dann die quest, dachte ich bekomme keine weil ich die pfadfinder erfolge nicht habe. hab auf der verheerten küste geschaut und keine bekommen, im video war das nämlich laut yt video der taure der gegen über dem splitterhändler steht.

Hab mit meinem dudu die Classhallen quest durch gespielt (1. Upgrade von der Legendary) , hab den erfolg chapion der Legionsrichter nur mir fehlen noch 7 kapitel von der verheerten küste, kann es daran liegen?

ja, gleich mal hier ab:

&

Vielleicht fehlt dir noch nen Follower, hatte glaube auch mal übersehen und hatte mich gewundert warum keine weitere Q kommt.

hi, ja das geht.
kann ich dir nur empfehlen es zu tun. bei jeder klasse erwarten dich klasse mounts.
voraussetzung dazu sind die 15 quest auf der verheerten küste und die questreihe
aus der ordenshalle. bei der questreihe aus der ordenshalle kommen auch 2 - 3 quest vor, wo du in legions ini s geschickt wirst.
diese tieforangen ausrufezeichen können auch am ini eingang sein.

wenn du das alles hast, kommt ein end quest, der dich meist in ein senario schickt. danach bekommst du das ersehnte mount.

wünsche dir viel spaß bei deinem plan.

Ok alles klar dann fehlen mir eigentlich nur noch die 7 letzten Kapitel, Weil ich habe denke ich alle quests von der Ordenshalle gemacht, jedenfalls habe ich weder welche im Questlog noch irgendwelche Ausrufezeichen von Npc´s, Die Iniquests habe ich gemacht als ich das Upgrade für die Waffe freigeschalten habe.

Vielen dank, bedeutet für mich also ich brauch den Pfadfindererfolg nicht mehr machen.

An der Minimap bei den Anzeigeoptionen (Lupe) unbedingt auch „niedrigstufige Quests“ anhaken, sonst siehst Du die ggf. nicht (Ordenshalle usw.), falls nicht eh schon geschehen. :slight_smile:

Du brauchst nur die 15 Abschlüsse auf der ver. Küste. Keine Instanz oder sonstwas musst du machen. Du machst deine Ordenshallenquest bist du den Titel Meisterjäger hast. Dann ver.Küste machen.

Die sind absolut irrelevant seit der Prepatch drauf ist. Der Erfolg war zum Fliegen gedacht und das kannst du jetzt ab LvL 30. Nur in BfA brauchst du den Erfolg noch.Wird aber bestimmt wenn SL lange genug raus ist auch irgendwann abgeschafft.

Vielen dank für die vielen Antworten :slight_smile:

Falsch. Du kannst in eine Instanz gehen,aber du bekommst keine Quest für eine Instanz bei der ordenshalle.Ich hab vor 5 Tagen es bei meinen Schurken gemacht. Bis zum Klassenmount ist keine Instanz dabei.

Um das Klasseenmount zu beekommen musst du die Ordenshallenquestline abschließen. Und die Zonen spielen bis du alle 4 Säulen der Schöpfung hast und dann die storyline an der Verheerten küste Spielen bis zur vorletzten quest.

hi leise.

ich will mich nicht streiten mit dir. das kann sein das dies bei deinem schurken klassen mount so war. so genau weiß ich das nicht mehr, weil bei mir 1 jahr locker her.

ich habe mir ALLE klassen mounts geholt und da waren bei einigen klassen mounts sehr wohl quest dabei, wo du in eine ini gehen mußtest.

da im beitrag nicht drin steht um welches klassen mount es sich handelt,
wollte ich es nur schreiben.

1 Like

Sicher das ich die Quest Säulen der Schöpfung im Raid Grabmal von Sageras machen muss, hab eine seite gefunden wo dies nicht aufgeführt ist?

nein, brauchst du nicht machen.

Nein, musst du definitiv nicht machen. Wichtig ist, dass du alle Kapitel der Verheerten Küste abschließt, also auch „Mal der Sentinax“ und was danach noch kommt. Danach solltest du direkt an der Verheerten Küste die Starterquest fürs Classmount erhalten. Wenn es für den Jäger ist, bekommst du die Quest wo du von Odyn eingeladen wirst und musst das Szenario nur noch abschließen. Zwei andere Farbvarianten kannst du gegen Ordensressourcen in der Orderhall kaufen. Ich finde gerade das Jäger-Mount ziemlich cool und einzigartig, weil man sich auch noch die passenden Pets dazu zähmen kann. Wenn der Char beim Aufmounten nur nicht immer so schreien würde … :wink:

Nunja, der Wolfsfalke ist nicht mehr der jüngste und hört bißchen schlecht . . . :wink:

1 Like