Claws of Shirvallah

Wird es diese Form des Druiden je wieder für die Katze geben?

1 Like

Meine Glaskugel sagt: „Nein.“

3 Likes

Ich hoffe und bete, dass diese grauenhaft overpowerte aber hässliche Gestalt nicht kommt.

Was hat die denn gemacht? Laut Wiki konnte man „nur“ Alle Non Damage Druid Spells in der Form nutzen.

Ich fand sie auch ugly und war genervt davon, sie zu WoD bei jeder Katze zu sehen :d

Ich bräuchte sie nicht wieder - aber wie bei allem was entfernt wurde: Her damit, solange es n paar Spieler glücklich macht.

Genau das war auch grade im Pvp ziemlich broken…dazu hatte die noch andere Boni, weiß ich aber grad nicht mehr

Ja, im pvp liefen damit alle rum, aber für pve klingt das eher meh, da waren die anderen talente sicher besser, wenn der eintrag so korrekt ist.

Es geht ja dem TE glaube ich nicht um das Talent, sondern nur um die Gestalt, und die hätte ich auch ganz gerne zurück.

Aber dann bitte mit dem Bonus, dass man Cyclone in Catform casten kann

Und ja, eigentlich könnte man die Form einfach als Glyphe bringen…

Vielleicht Will Blizzard die auch nicht bringen, weil diese Form in wod so gehatet wurde, wirklich viele haben sich über diese Steroiden Katze lustig gemacht, ich fande die ganz cool, vor allem die Animation

Die Form hat dir 5 oder 6% Versa gegeben, und man konnte halt Cyclone in Katzenform casten, was jetzt Op wäre, weil du dir damit einen Global cd sparen würdest, und du würdest fürs nicht faken weniger punished werden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.