Hallo!
Folgendes:
Ich hab’ ein Addon, mit dem ich Screenshots machen kann, wobei dann autom. das UI ausgeblendet wird.
Das ganze nennt sich Screenshotter. In den Einstellungen kann ich festlegen, was an UI-Elementen ausgeblendet werden soll.
Darunter auch, was an Namen ausgeblendet werden soll.
Leider hat das ganze 2 Schwächen. Zum einen lässt sich das UI nicht infight autom. ausblenden, was nicht weiter wild ist. Das umgehe ich, indem ich das UI im Kampf dann einfach selbst ausblende. Infight mach ich Screenshots eh nur dann, wenn es nicht sonderlich hoch hergeht und ich es mir erlauben kann, das UI auszublenden.
Das zweite Problem, und das egtl. Thema dieses Threads: Der Name meines Tagets, sowie die Targetmarkierung (der Kreis am Boden um das Target) können nicht ausgeblendet werden.
Mit dem Addon läuft es nun so, dass ich in den Keybindings eine Taste festlege, mit der ein Screenshot über dad Addon gemacht wird.
Nun fiel mir ja ein, dass es die Möglichkeit gibt, in einem Makro mit /cleartarget und /targetlasttarget das Target für den Moment des Screenshots zu “clearen”.
Gibt es die Möglichkeit das mit einem Makro zu verbinden bzw. die Funktion des Addons, also das Auslösen des Screenshots mit den fedtgelegten Einstellungen, mit einem Makrobefehl ansteuern?
Oder lässt sich einfach ein Makro schreiben, das einen Screenshot macht, das Target kurz “cleart” und wirklich ALLES, ALLES, ALLES an UI-Elementen ausblendet?
wäre auch kein Problem, wenn es die 255 Zeichen überschreitet. Gibt ja Addons, die lange Makros ermöglichen.
Danke schon mal im Voraus.