Clipping (10 zeichen)

Moin moin

Ich wollte hier einfach mal das Thema Clipping ansprechen. Laufe gerade mit meiner Maghar Kriegerin Thron des Donners und schaue dabei auf meine, sich clippenden Fury Waffen.

Soweit ich weiss hat nicht nur ich dieses Problem. Bei welchen anderen Völkern ist das auch so “krass” und wird mal was dagegen gemacht?

Zum Glück bin ich meist als Tank unterwegs aber wenn nicht, dann stört es mich halt schon :confused:

Einfach nicht Horde spielen, Blizzard macht das absichtlich damit wieder mehr Leute zur Allianz gehen.

Als Taure müsstest du es ja vorallem and den Handschuhen in Verbindung mit den Schultern sehen.

Männliche (Hochberg) Tauren mit fetten Schultern, Handschuhe und Waffen sind DIE Clipping Rasse schlechthin

Wenigstens etwas, in dem sie hervorstehen.

2 Likes

Ich hab da irgendwie gerade so ein Piepsen im Ohr, mhmmm :thinking:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ach sei still du zu widerspenstiges Nutzvieh! :laughing:

In Classic bin ich ( auf einem Server ) sogar auf Eurer Seite; sogar ein Taure! (Der ist zwar erst Level 5, aber es hilft meiner Argumentation, so … PERIODT! :b )

2 Likes

Hallo??? Ich bin ja wohl ein richtiges Kobe-Rind! Nur das Beste vom Besten

Dafür hab ich in Classic eine Nachtelfe gemacht und hier in BFA einen Worgen angefangen :heart: Man muss ja auch mal die andere Seite sehen :smiley:

Na dann, ab auf die Schlachtbank. Danke für den Hinweis! :smile:

Meine Rede. Habe mich trotzdem schlecht gefühlt, als ich das erste Mal einen Gnom mit meinem Schamanen in Classic überrollt habe :sob:

Würde ich ja gerne sehen wie du mit deinem Zahnstocher von Zauberstab versuchst mich zu schlachten :face_with_hand_over_mouth:

Bis jetzt ist mein Char noch nicht weit genug, als dass ich weit genug raus gehen kann um auf einen Tauren zu treffen aber… ich glaube, ich würde rein aus Gewohnheit auch einfach hinlaufen und mich dann wundern, warum mich meine eigene Rasse angreift :joy:

Das würde ich dann ja mit meinem Schurken versuchen! :smile:

^This! Jahrelang Gnom und dann trauen die sich mich anzugreifen :sob:

1 Like

Ich frage mich einfach, warum tun die nix?

Weil es derzeit einfach nur ein rein optischer Fehler ist. Das wird in der Priorität ziemlich weit unten stehen im Moment wenn es überhaupt gefixed wird

Sei vorsichtig das ich nicht mit meinem Fuß durch deine Körper clippe.

2 Likes

Ich im Moment

wahrscheinlich nicht. ich warte seit 5 addons drauf.

ist auch realistisch nicht machbar das kein einziges Item bei irgendeiner Rasse clippingfehler hat.
hat man ja gesehen wenn ein Fehler behoben wurde und dafür dann zwei neue da waren xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.