Ich wollte hier einfach mal das Thema Clipping ansprechen. Laufe gerade mit meiner Maghar Kriegerin Thron des Donners und schaue dabei auf meine, sich clippenden Fury Waffen.
Soweit ich weiss hat nicht nur ich dieses Problem. Bei welchen anderen Völkern ist das auch so “krass” und wird mal was dagegen gemacht?
Zum Glück bin ich meist als Tank unterwegs aber wenn nicht, dann stört es mich halt schon
In Classic bin ich ( auf einem Server ) sogar auf Eurer Seite; sogar ein Taure! (Der ist zwar erst Level 5, aber es hilft meiner Argumentation, so … PERIODT! :b )
Würde ich ja gerne sehen wie du mit deinem Zahnstocher von Zauberstab versuchst mich zu schlachten
Bis jetzt ist mein Char noch nicht weit genug, als dass ich weit genug raus gehen kann um auf einen Tauren zu treffen aber… ich glaube, ich würde rein aus Gewohnheit auch einfach hinlaufen und mich dann wundern, warum mich meine eigene Rasse angreift
Weil es derzeit einfach nur ein rein optischer Fehler ist. Das wird in der Priorität ziemlich weit unten stehen im Moment wenn es überhaupt gefixed wird
ist auch realistisch nicht machbar das kein einziges Item bei irgendeiner Rasse clippingfehler hat.
hat man ja gesehen wenn ein Fehler behoben wurde und dafür dann zwei neue da waren xD