Clique Raidframe

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir das Addon Clique besorgt um einfacher zu heilen. Nu habe ich aber ein Problem. Ich habe zum Beispiel Blitzheilung auf der linken Maustaste und Heilung auf der rechten. Jetzt kann ich keine anderen Spieler ins Target nehmen und zumbeispiel Betrachten oder Erfolge vegleichen. Bei Rechtsklick fang ich halt sofort an Heilung zu wirken. Kann ich Clique so einstellen das ich NUR ĂĽber das Raidframe heile ? Und wenn ja wie?

Hoffe auf schnelle Hilfe :slight_smile:

also…ich persönlich kann nichts zu clique sagen da ich das nicht benutze
aber ich könnte dir empfehlen mal [VuhDo] anzuschauen. Ich persönlich mag das Addon und da heilt man nur über das Frame wenn kein Bug drin ist :slight_smile:

1 Like

Probier mal ALT + Mouseclick :slight_smile:

2 Likes

In den Optionen kannst du die Frames(afaik nur fĂĽr Blizzards eigene Frames) fĂĽr die es gilt einstellen. Spruchbuch auf, Clique Reiter, unten rechts Optionen, Blizzard frame integration options.

2 Likes

Danke an Alle. Hab das Problem jetzt gelöst :slight_smile:

Wie hast du das Problem gelöst? Habe es auch und finde keine Lösung

In Clique gibt es eine “Frame Blacklist”, über die kannst du einstellen bei welchen Frames Clique aktiv ist und bei welchen nicht.

Dafür im Zauberbuch auf den Clique-Tab, dann unten rechts auf “Options” und dort auf “Frame Blacklist”, da hast du dann eine Liste aller Frames, die Clique erkannt hat (sowohl Blizzard als auch Addon Frames) und du kannst einfach ein Häkchen bei den Frames machen, bei denen Clique nicht aktiv sein soll.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.