Close please

erstmal geschlossen,danke für das entgegengebrachte Interesse

Hallo Cheya.

Wir, die Gilde „Lost Echoes“" sind auf der Suche nach netten Membern, die uns verstärken möchten.

Schau doch einfach mal hier rein. Und wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach bei uns und wir bequatschen alles weitere im Discord.

Liebe Grüße

Hi, wir suchen für unsere Crossrealm Stammgruppe noch einen erfahrenen Monktank ,aber Heiler wäre auch sehr passend.
Aktuelller Killstand 10/10nhc und 7/10hc.
Bei Interesse kannst du mich ja adden : MachkoTerz#2169

Hey,
du kannst dich ja mal bei mir melden. In unserer Gilde ist immer was los.
Raidtage sind MIttwoch und Sonntag 20-23Uhr - 8/10hc
Montags ein Free for all Raidtag an dem derzeit immer nhc gecleart wird.
Sonst ist auch immer was los auf unserem Discord.

Ob du dich für den Monk oder die Hexe entscheidest wäre erstmal zweitrangig.

BudaBrezn #2879

Hallo Chèyá,

unsere kleine aber feine Gilde ist gerade auf der Suche nach neuen Membern.
Unser aktueller Stand ist 10/10 nhc und 2/10 hc. Bei uns ist immer was los und das TS ist in den meisten Fällen auch rege besucht. Sind nen lustiger Haufen.

Würde mich freuen von Dir zu lesen, um sich ggf. auch gerne im vorhanden TS mal kurz zu schliessen.

LG Achilleus

Seid gegrüßt werter Wirbelwind,

so ihr noch auf der Suche nach einem neuen Plätzchen seid, könnte ich euch eventuell einen solchen, in dem Fall an oder je nach Wunsch auch in der Sonne anbieten, denn wir sind Eastern Sun, wir sind, noch nicht die Besten, aber die Guten. Und wir kommen in Frieden!

In Kurz sind wir aktuell auf der Suche nach einem neuen Heiler oder DD, wir raiden DO/SO 20.00 - 23.00 Uhr, das Raidziel beläuft sich auf HC clear und mythic soweit es geht. Aktuell stehen wir bei 8/10 hc.
Die Gilde an sich gibt es seit 2007, der Großteil liegt bei 30+ und ist daher nach Ende der täglichen Lohnsklavenschaft in der Regel am später Nachmittag online anzutreffen.
M+ Interessierte finden sich den ganzen Tag über, PvPinteressierte wohnen bei uns aktuell im Keller. Einen Twinkraid basteln wir aktuell Freitags zusammen.

Etwas ausführlicher formuliert ist das Ganze hier: Eastern Sun sucht dich!

Ihr solltet aktuell bereits eine Bnetanfrage von Snow und/oder Zmokey haben, so ihr Interesse habt, meldet euch bitte für einen kurzen Plausch im TS.

Sonnige Grüße
Eastern Sun