Ja Hallo zusammen,
ich nutze die Gelegenheit, um diesen Post wieder an die Front zu bringen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Tschüssi
Ja Hallo zusammen,
ich nutze die Gelegenheit, um diesen Post wieder an die Front zu bringen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Tschüssi
So stehen wir nun auch bei 10/11 hc und hätten ein paar Plätze frei.
Was uns z.B. an DDs ganz fehlt:
Auch freuen wir uns über je einen weiteren:
Uns ist bekannt, das es nach dem Curve noch langweiliger wird und ggf. eine Pause bis zum Addon ansteht, da der Raid außer dem Kill-Erfolg nichts zu bieten hat, dank höherem Gear durch m+ inkl. Setteilen und Leggys. Dennoch wollen wir den Laden am laufen halten. Aktuell liegt die Raidteilnahme bei 15-20 Spielern, was für uns schon minimum ist. Dazu wollen wir auch das kommende Addon wieder gemeinsam angehen.
Bei Interesse am besten per BTag melden, da gibt es am schnellsten eine Rückmeldung.
Hey… euer Gildengesuch gefällt mir sehr gut und ist auch das was meine Frau und ich mir so vorstelle kein Hardcore keine GOGOGO Mentalität einfaches und gemütliches entspanntes zocken. Wir spielen schon sehr lange WoW aber in letzter zeit eigentlich nur noch alleine weil es kaum noch Gilden gibt außer gefühlte Hardcore Progress Gilden mit 7 Tage Raid soviel dazu.
Nun zu uns wir sind beide Ü40 Spielen seit Ewigkeiten auf dem Server Eredar unsere Mains sind zu Raid Zeiten Schurke und Heal Monk gewesen aber im Grunde Spielen wir alles. Aber ich am Liebsten meine Schurken und meine Frau kein Plan
Server Wechsel würde natürlich infrage kommen. Wäre nett von euch was zu hören ich lass mal mein Btag da. Spookystar#2345
Schurken sind nun gut besetzt
Ganz vergessen vom clear zu berichten, 12/12 hc und Plätze frei für kommendes Zeug.
Gern DDs:
Season 4 nimmt Fahrt auf - wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben für den Raid
Auch noch einmal der Hinweis: Es sind auch „Nicht-Raider“ gern gesehen.
FATED: Schloss Nathria: Heroic: 7/10
FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 5/10
Folgende DDs sind besonders gern gesehn:
Moin Moin. Ich bin Wiedereinsteiger der nach 3,5 Jahren WoW Abstinenz wieder mit dem Spielen angefangen und erneut aktuell viel Spaß hat. Aber alleine spielen ist öde. Deswegen suche ich einen Gemeinschaft, mit der man viel unternehmen kann. Ich spiele schon immer Heilerklassen, aktueller Main ist mein Resto Shami oder Holy Priest.
Euer Gesuch hat mir gefallen, da ich selber weit über Ü30 bin . Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Beruflich bin ich beim Vater Staat angestellt und habe da auch nur Zeit, Abends oder am Wochenende zu zocken. Falls Ihr Bedarf an einem Heiler habt für RAID/M+ etc dann bin ich euer Mann.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Hallo Arversia,
leider hast Du mit einem Twink geschrieben und keinen BTag dagelassen, darum antworte ich Dir hier:
Unser Heilerboot ist leider ziemlich voll. Ich kann mich gerne melden, sollte sich daran etwas ändern. Bis dahin viel Spaß und Erfolg weiterhin.
also so richtigen vom Magier oder muss man an deinen Knochen kauen xD
FATED: Schloss Nathria: Heroic: 7/10
FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 6/10
FATED: Mausoleum der Ersten: Heroic: 3/11
Folgende DDs sind besonders gern gesehn:
Magier
Paladin
Schurke
Schamane
DK
Update: Wir haben zwar aufgestockt, aber je einen können wir noch verkraften
Magier
Eule
Paladin
Schurke
Schamane
DK
FATED: Schloss Nathria: Heroic: 9/10
FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 6/10
FATED: Mausoleum der Ersten: Heroic: 7/11
Magier
Eule
Paladin
Schurke
Schamane
DK
Meldet Euch
Huhu
Hättet ihr Platz für zwei etwas eingerostete (höhö…) Ü30 Damen, die Anschluss suchen und ein Bisschen Hilfe beim Wiedereinstieg brauchen?
Wir hatten beide eine längere WoW-Pause und sind vor ca 4 Wochen wieder eingestiegen. Wir spielen Schamane (Heiler) und Druide(unentschlossen) und würden gerne vor Dragonflight wieder Teil einer Gemeinschaft werden.
Questen ist schön, aber allein der Gedanke an LFG lässt uns beide schaudern. ^^
Wenn wir mal in einen Raid mit können, dann freuen wir uns, aber hauptsächlich suchen wir nette Leute zum Spielen, die im besten Falle hin und wieder ein paar ihrer wertvollen Nerven erübrigen können um mit uns durch Inis zu stolpern.
Wir sind absolut keine Pros, sondern haben einfach Spaß an WoW.
Liebe Grüße
Grüße,
Ihr habt leider keine B-Tag hinterlassen.
Meldet Euch doch einfach ig bei uns, dann können wir quatschen obs für Euch passt.
LG Kuchen
Hallo zusammen,
ich bin aktuell wieder eingestiegen und zwar wieder komlett neu.
fange also wieder von vorn an nach langer WoW-Pause
habe in der Vergangenheit alles mal gespielt
vom Melee über DD bis hin zum Tank und Heiler
Nehmt ihr auch komplette neueinsteiger bei euch auf?
Noch was zu mir
ich bin bereits 44 hab zwei Kids und natürlich nen Job, was meine Zeiten etwas einschränkt ;o)
Gruß
Mario (Narph#21783)
Hallo ihr
Das könnte länger werden…ich versuche euch nicht meine Lebensgeschichte zu erzählen
Ich bin 38 und hab World of Warcraft von Classic bis Cataclysm recht aktiv und regelmäßig gespielt. Was es für mich damals ausgemacht hat, waren die Menschen, die Community und die tollen momente die man mit den einzellnen Personen hatte. Leider wurde es nach Cata irgendwie immer mehr und mehr unpersönlich und es fühlte mich für mich mehr nach einem Singleplayerspiel mit Multiplayer Option als nach MMO an.
Ich war also sehr lange weg. Vor ein paar Wochen dachte ich mir, das es schon schön wäre nochmal WOW zu spielen und dem Spiel nochmal eine chance zu geben. Natürlich möchte ich (wie damals) nicht alleine Spielen sondern suchen coole Menschen mit denen man spaß haben kann. Um ehrlich zu sein, habe ich mich in den ersten beiden Kommentaren hier im Forum („Wir haben auch Kuchen“ & "Wir haben auch einen Hexer der manchmal portet) voll wieder gefunden. GENAU das suchte ich: Leute die das Spiel nicht so Bierernst nehmen und spielen um einfach nur Spaß zu haben.
Ich muss aber auch ehrlichweise gestehen, das ich im Real-Life sehr viel zu tun habe:
Ich habe einen 8 Jähren Sohn, ich nehme VoiceActing und Schauspielunterricht und ich arbeite Ehrenamtlich bei einem TV-Sender. Ihr seht also, es ist total möglich, das für WOW nicht mehr all zu viel Zeit übrig bleibt. Aber ich möchte es dennoch Probieren und ich habe das Gefühl, das ihr echt cool seid. Ich kann euch versprechen, das ich euch Informiere, falls ich nicht mehr spielen kann oder es sich doch rausstellt, das mir die Zeit nicht reicht.
SO! Sorry war doch die halbe Lebensgeschichte - Wenn ihr mich jetzt trotz der Einschränkungen und des langen Textes haben wollt, dürft ihr mich gerne Ingame Einladen - Ich würde mich sehr freuen.
PS: Habe auf Blackhand einen neuen Char angefangen, da ich einen echten Neuanfang wollte
Gruß Steffen (FenyxVIQ#2904)
Guten Abend,
Ihr solltet alle eine Bnet Anfrage von mir haben
FATED: Schloss Nathria: Heroic: 9/10
FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 9/10
FATED: Mausoleum der Ersten: Heroic: 10/11
2-3 Plätze für:
Magier
Eule
Paladin
Schurke
Schamane
DK
Meldet Euch
Mit
FATED: Mausoleum der Ersten: Heroic: 11/11
den ersten Endboss down, die beiden anderen waren schon auf wenige % runter und werden in Kürze folgen.
Ich find die gut!