FATED: Schloss Nathria: Heroic: 10/10
FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 9/10
FATED: Mausoleum der Ersten: Heroic: 11/11
2-3 Plätze für folgende DDs:
Magier
Eule
Paladin
Schurke
DK
DH
Meldet Euch
FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 9/10
2-3 Plätze für folgende DDs:
Magier
Eule
Paladin
Schurke
DK
DH
Meldet Euch
FATED: done!
FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 10/10
Wir benötigen 1-2 Magier!
Guten Abend zusammen
Habe Dir zwar keinen Kuchen aber eine entsprechende Anfrage mal gesendet BT Lavi#21529.
Suche eine neue Heimat. Habe mit SL nach Jahren wieder angefangen und habe in Season 2 in M+ die 20er voll gemacht. Mein versuch zu Raiden habe ich rasch beendet, da ich keinen vernünftigen Mittelweg gefunden habe. Seit Season 3 habe ich vor allem Getwinkt und ein bisschen PVP gemacht. Würde jedoch gerne in DF wieder Anschluss an eine Gemeinschaft anschliessen die Themen wie Kinder, Job und RL kennt aber trotzdem sich nicht gerade Aufgibt anschliessen. Klasse habe ich noch nicht gewählt, es stehen noch 3-4 zur Auswahl. Bin sehr Discord aktiv, da dies für mich ein Gemeinschaftsspiel ist und die Sprachfunktion irgendwie dazugehört.
Falls das interessant genug ist, schreib mich mal an.
Gute Nacht
Gese
Hätte ich euren Thread mal früher gesehen… Kuchen ist ein verdammt gutes Argument! Aber immerhin lasse ich mal ein großes Lob (und einen kleinen Push) für euch da: Unglaublich amüsant das alles zu lesen, ihr wirkt wie ein echt toller Haufen
Ich habe euch mal im Battle Net geaddet, suche zwar keinen Raid aber der Rest klingt für mich sehr gut. Hoffe aif bald.
Hi zusammen.
Mit Dragonflight am Horizont hat meine Neugier gesiegt und ich bin nun nach etwas längerer Zeit wieder in Azeroth unterwegs. Nach dem hochspielen meines Mains musste ich leider feststellen, dass mein ursprünglicher Realmpool ziemlich tot ist und habe nun auf Blackhand neu angefangen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche für mich (frisch eine 4 vor der Jahreszahl) bzw. meinen Krieger eine Gilde.
Mein Krieger wird hauptsächlich als Tank gespielt, weil ich irgendwie immer beim tanken lande (Main war Pala Tank seit BC bis Cata)
Mein Main Twink ist ein Heiler, ich weiß nur noch nicht, welche Klasse.
Raiden ist kein „Muss“ für mich, nur ein „Kann“. Wichtiger ist für mich eine nette Gemeinschaft.
Falls ihr einen Platz für mich habt, bin ich unter dem BT Piak#2330 unterwegs.
Grüße
Hallo Gese - aufgenommen ^^
Hallo Cria - Danke
Hallo Tina: Ich habe leider keine Anfrage offen
Hallo Piak - Anfrage ist raus
Hallo Zusammen,
wir suchen eine M± und Raid-aktive Community, da wir eine eigene Mini-Gilde haben, die wir ungern verlassen möchten.
Zu uns:
ins neue Addon starten wir voraussichtlich mit 1 Dudu (Bär+Bäumchen - kann sich aber noch ändern), 1 Warri oder DK (jeweils Tank+DD) und 1 Mistweaver mit Raid-Tank-Option.
2 von 3 haben langjährige WoW-Erfahrung in PvE und PvP.
Nr. 3 (das bin ich ) spiele WoW seit Beginn BfA. Ich habe mich als Heiler herauskristallisiert und zu DF soll es doch wieder meine einzig wahre Liebe, der Monk sein. Im Raid bin ich auch bereit zu tanken.
Wir sind alle 3 ü30 und ganztägig berufstätig, daher abends und am Wochenende online.
Derzeit können wir uns für Raid noch nicht auf einen bestimmten Tag festlegen.
Unser Niveau beträgt in M+ bisher solide 2K+ und Raids Hc-clear. In Shadowlands waren wir allerdings was Raid angeht nicht sooo aktiv; das soll sich zu DF ändern mit der richtigen Gruppe.
Mein Monk war zB in SL wenig aktiv, daher bitte nicht davon abschrecken lassen; In SL war ich eher auf dem Schami und dem Shadow-Priest unterwegs.
Wir wünschen uns aktive Community, in der man sich noch gegenseitig hilft und niemand ausgeschlossen wird nur weil man die neuen Leute nicht kennt und lieber mit den altbekannten unterwegs sein will.
Einen ausführlicheren Text hab ich heute in die Community-Suche eingestellt; ich weiß leider nicht wie ich den am Handy hierher hätte verlinken können.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen !
Viele Grüße,
Nâtsukì
BlueBird1992#2646
Grüße Dich,
ich mache es kurz: Eine Community kommt für uns nicht in Frage.
Wir sind aktuell über 30 Raidmember (Tank und Heilerplätze voll) und haben gut weitere 60 Member für m+ und Co., die sich alle wohl fühlen (soweit ich weiß). Jeder kann spielen und machen was er möchte (außerhalb des Raids). Wie sehr man sich einbringt, desto mehr ist man „drin“.
Grade um das zu gewährleisten und dafür zu sorgen, das niemand auf der Strecke bleibt, mögen wir es altmodisch betreffend Gildenzugehörigkeit.
Euch alles Gute!
Hey,
Danke für die Antwort
Ich frag mal bei meinen beiden Mitspielern nach wie das bei ihnen aussehen würde. Bei mir liegt das mit der Gilde halt daran, dass ich unseren Namen cool finde
Gäbe es denn - unter der Voraussetzung des Gildenbeitritts - für uns ein Plätzchen bei euch ?
Viele Grüße!
Nâtsukì
Guten Morgen,
Tank und Heilerplätze im Raid sind aktuell voll, inkl. Backup und Warteliste.
Bei den DDs sind wir mindestens bei den Kriegern (mit drei Stück) mehr als gut besetzt.
Es stehen zwar noch rerolls zum Addon an, aber das ist noch nicht final absehbar.
Gildenplätze wären kein Problem, mehr können wir aktuell nicht anbieten.
Hey zusammen,
ich stelle mich am besten kurz vor. Meine Name ist Tobias und bin 32 Jahre jung
Bereits zu Vanilla hat mich WoW begeistert und tut es auch heute noch. Das wichtigste an diesem Spiel ist es aber Leute an der Seite zu haben mit denen Mann die Abenteuer von Azeroth bestreitet. Alleine macht das Spiel weniger Spaß. Aus diesem Grund suche ich eine Gilde UND Raid für die kommende Erweiterung.
Wieso schreibe ich genau euch an?
Seit fast 4 Jahren bin ich stolzer Papa! Beruflich hänge ich auch nur am Rechner (Softwareentwickler). Den Abend verbringe ich aber auch sehr gerne vor dem Rechner und zocke WoW. Meine Zockerzeit und Freude an WoW wird aber immer durch unfähige oder komplett überhebliche Spieler gemindert. Ich persönlich suche keine top 0,1% Gilde die bereits in der ersten HC Id sämtliche Bosse platt macht. Genauso wenig brauche ich Leute die bei einem GS von 300 nur 6K DPS machen. Ich suche also eine nette Atmosphäre mit Leuten die ein wenig Interesse für Ihre Klasse zeigen und genügend Ehrgeiz entwickeln nicht unten im DMG Meter zu stehen.
Was habe ich bisher so in WoW gemacht?
Mein Start war Vanilla. Dort habe ich als Gnom Magier angefangen. Die Freude an meinem Mage war sehr groß. Zu LK und Cata war ich in Progress Gilden unterwegs aber irgendwann wird man einfach zu Alt für den Sche** und Familie und nette Leute gehen vor. So habe ich mich zu MOP entschlossen eine neue Klasse zu spielen. Der Tankadin war meine Wahl. Seitdem Tanke ich Inis und Raids. Dies nicht mehr in progress Gilden sondern mit Freunden und RND´s aus der ganzen Welt.
Ich habe seit einigen Jahren keinen aktiven Raid mehr gesucht. Zu einem weil mich Myth+ fasziniert hat aber auch weil es echt schwer war ein Baby und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Den Titel „bester Papa“ muss man sich halt verdienen und auch einiges Dafür tun, damit man ihn behält .
Abends ist es deutlich ruhiger geworden, wodurch ich wieder aktiver WoW spielen möchte. Ich will einen kompletten Neuanfang auf eurem Server versuchen. Die Klasse war für einen alten Mann leicht gewählt. Jäger soll sein! Dieser ist noch sehr neu aber gerade jetzt finde ich ist es eine gute Zeit die Klasse zu wechseln.
Sofern ihr noch einen aktiven Jäger benötigt würde es mich freuen von euch zu hören
Gruß,
Hüggy
BattleTag: Hüggy#2344
Hallo Hüggy,
stand jetzt haben wir 6 Jäger im Kader, zwei werden wohl rerollen.
Daher kann ich Dir aktuell keinen Raidplatz anbieten. Ob und was sich bis zum Addon noch verändert, kann ich noch nicht absehen.
Sollte Dir ein Gildenplatz reichen, kannst Du mich gerne im Spiel adden.
Hallo zusammen,
gibt es noch die Chance, dass ihr einen Ele-Schami /Offspec Heal im Raid gebrauchen könnt?
Wenn ja, würde ich mich freuen heute ab 21.30 Uhr oder Morgenabend mit euch zu quatschen
Gebt mir gern Bescheid, dann wende ich mich an einen der genannten Offis.
VG
Daniel
Hey,
ich kann Dir aktuell leider auch nur einen Gildenplatz anbieten. Bis zum Addon ist der Raidkader erstmal voll. Dann planen wir weiter.
Hi,
danke für dein Feedback. Ich suche auf jeden Fall einen Raidplatz fürs kommende Addon. Fürs aktuelle Addon wäre ich mit meinen Schami „minimal“ underequipped ^.^
Vll ergibt sich ja zukünftig was.
Moin, ich suche noch Anschluss an eine Feierabend Gilde. Habe leider das Problem das ich in 3 Schichten Arbeite und sehr unregelmäßig Online bin . Kind und Kegel wollen ja auch vergnügt werden.
Ich bewege mich langsam auf das 41 Lebensjahr zu was ein wenig Weisheit, Entspanntheit, Ruhe zuverlässig mit sich bringt. Ich möchte in Ruhe das kommende Addon mit netten Menschen erkunden und Spass haben. Ich spiele in der Regel Tank Klassen. Lege mich da noch nicht fest was ich zu Anfang DF spielen werde. Wäre schön von euch zu hören. LG
Hallo werter Taure,
gern können wir mal plauschen. Gildenplätze haben wir noch frei - ein Tank mehr schadet sicher auch nicht!
Adde doch mal einen über die BattleTags (siehe ganz oben). Dann treffen wir uns sicher.
LG
Foxy
Moin zusammen, ich würde mich morgen gern bei euch melden und vorstellen Kurz zu mir, wäre 70er havoc dh mit 368?! Ilvl. Ich selbst bin 35 Jahre alt und im schichtdienst tätig, so dass ich eher auf der Suche nach netten Leuten im discord/ts bin und gern im 5er Team die m+ Dungeons durchsuchen wollen würde :)…. Raiden ist auch mal nett, aber mit der Schicht nicht immer kompatibel… somit würd ich gern als „Lückenfüller“ agieren wenn möglich falls ich Zeit hab, aber kein Platz ist - macht mir das auch überhaupt nix aus . Vielleicht habt ihr platz. Gruß
Gewölbe der Inkarnationen: Normal 8/8; Heroic: 7/8; Mythic: 0/8
Wir suchen wieder: Magier, Hexenmeister, Schurke