Closed [A] Protpala sucht Gilde

Heyho,

mein Name ist Flo, ich bin 29 Jahre alt.

Suche für meinen Protpala auf der Seite der Allianz eine aktive Gilde.
Schön wärs, wenn man dort regelmässig Mythicc+ läuft (wenn die Season los geht) aber auch das Raiden sollte nicht zu kurz kommen. Dort natürlich erst einmal im Bereich NHC, danach aber dann gern HC und auch M.

Ein wenig zu mir, Name und Alter wisst ihr ja bereits.
Ich spiele WoW schon seit Beginn an, hab aber ab und an auch Pausen eingelegt.
Zu BC und WotLK habe ich auf Nethersturm mit der Gilde „pure“ geraidet. Dort waren wir eigentlich immer unter den Serverfirstkills zu finden.
Mit Cata hab ich dann privatbedingt nur noch normal in Dungeons rumgehangen.
Pandaria ausgesetzt und Draenor erst zum Schluss dazu gekommen.
Habe dann wieder mit Legion aktiv angefangen. Dort dann auch mal Pausen eingeschoben.
BfA war ich mit am Start, habe aber nach Jaina mythicc Pause gemacht und bin erst ein/zwei Monate vorm SL Prepatch wieder aktiv geworden.

Bin über die ganze Zeit hinweg auch immer Mythicc+ gelaufen alles von 2-20+ zuletzt dann noch vorm SL Prepatch die NYA Curve und N´zoth Mythicc mitgenommen.
Ich helfe gern bei Gildenaktivitäten wenn ich gerade kann und erkläre auch gern die Bosse, wenn jemand damit Probleme haben sollte.

Jetzt solls endlich wieder losgehen für mich. Mythicc+, Raids und Torghast.
Also wenn ihr einen Tank braucht speziell für Mythicc+, dann meldet euch gern. Stehe natürlich auch bei den Raids mit am Start, da dann auch gern mit anderen Chars (DD/Heal).

Soweit erst einmal, danke fürs Lesen und ich hoffe jeder von euch hat Fun im neuen Addon.
Lasst uns Sylvanas ordentlich den A*sch versohlen.

Gruß
Flo

P.S. nicht verwirren lassen, der Pala ist auf Allyseite (Nick ist dort Hruni-Nethersturm) :stuck_out_tongue: