/Closed bitte löschen @ Admins!

21:53 [Synced]: So Punkt 1 der mage hat beide sachen bekommen ja…aber er hat die brust abgegeben weil er auch 2 teile bekommen hat also warum diskitierst du weiter rum? das thema ist damit erledigt.
21:53 [Random]: abgegeben? nicht an den der am 2. höchsten gerollt hat? das wird ja immer besser
21:54 [Synced]: schönen abend tschüss
21:54 [Random]: richtig miese aktion. gleichfalls.

Sollen sich die Leute halt selber n Bild machen, ich werd da jedenfalls nicht mehr mit gehen. Ist halt einfach wenn man nur 3 Randoms dabei hat alles beim würfeln rein zu snacken und dann schön an die Gildies zu verteilen.

1 Like

Ach Dezzy, schön, dass du ebenfalls hierher gefunden hast. Hattest ja scheinbar die selbe Idee wie ich.
Darf ich vorstellen: Ein weiterer der Randoms, der die Sache wohl leider ähnlich aufgefasst hat wie ich.

Weiterhin TLDR: Scammer + Toxic guys -> Finger weg von dieser Gilde!

o7

1 Like

Guten Morgen zusammen :slight_smile: @all Nachtrag bezüglich des Sachverhaltes. Ich wiederhole mich zwar aber dass mache ich sehr gerne. Lootsystem war Main vor Second jeder hat recht auf ein Item dass ist richtig lief auch ganz gut. In Magtheridon ebenfalls Raid war sehr Chaotisch als immer viele durcheinander gesprochen haben. Des weiteren haben viele Leute einfach nicht dass gemacht was sie machen sollten egal am ende des abends wurde der Raid gemeistert. Es war eine schöne aber nervöse Stimmung und in solchen Situationen passieren Fehler. Dass Brust Token musste auch an den 2 im Rollen gehen ( Dezzy ). Fehler passieren sicherlich dass sieht man auch ein. Es war Chaotisch und hektisch innerhalb der gruppe. Und ein Raidleader macht auch mal Fehler und nochmals ich betonne es extra noch wir sind keine Scammer. Ein Beispiel in kara Raids wenn wir mit rnds ausfüllen kriegt auch jeder sein gear mit main vor second. Um solche Fehler in der Zukunft auch nicht mehr zu machen werden wir dann wenn ein Raid zustande kommt wo wir noch Mitspieler benötigen das Loosystem nach Prio 3 gemacht. Damit alles seine Richtigkeit hat in diesem sinne möchte ich mich nochmals für die Fehler die im Lootsystem an diesem Abend passiert sind entschuldigen. Deswegen eine Gilde jetzt herunter zu buttern ist nicht die feine englische art. Es gibt genug Leute die Fehler in ihrem leben machen und jeder hat eine 2 Chance verdient nun lasst es bitte auf sich beruhen und jeder möchte in diesem Game spaß haben und weiterhin auch erfolgreich mit seiner Gilde unterwegs sein. Deswegen muss man nicht jeden schlecht reden obwohl er es nicht ist. Nochmals ein großes SRY Fehler passieren um aus den Situationen zu lernen um es beim nächsten mal besser zu machen. Wünsche allen in wow viel spaß und habt ein schönes Wochenende.

Locaqthd

Ebenfalls einen guten Morgen meinerseits.
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass sicherlich jedem eine zweite Chance gegebn werden sollte, solange der „Fehler“ nicht mutwillig war.
Das Problem an der Geschichte ist, dass ich nicht der erste bin, dem Du und Deine Gilde negativ aufgefallen ist, was die Posts meiner Vorgänger leider bestätigen.
Selbst wenn dieser Part noch als Fehler angesehen werden kann, dann hattet ihr eure zweite Chance und die mit diesem mutmaßlichen Fehler absolut wieder verspielt.

Nun kommen wir aber zum mutmaßlichen Fehler, so wie Du ihn nennst.
In der Zwischenzeit hatte ich die Gelegenheit mich ausführlich mit Dizzy auszutauschen und habe erfahren, dass das Brust Token, das „fälschlicher Weise“ an den Magier vergeben wurde, garnicht von diesem verwendet wurde, sondern innerhalb Deiner Gilde getraded wurde.
Nichts für ungut, aber ein Fehler ist das sicherlich nicht. Das ist mutwillige Lootschieberei und Du willst es halt noch beschönigen, indem Du Dich als Reue zeigenden Samariter ausgibst, der Du nun mal einfach (leider) nicht bist.

Zuvor waren alle Aussagen lt. Dir einfach erstunken und erlogen, bis sich jemand zu Wort gemeldet hat, der sich die Mühe gemacht hat die von Dir gewünschten Beweise aufzulisten. Danach wurde es wieder still und nun wird versucht die Geschichte mit eingezogenen Schwanz unter den Teppich zu kehren.

Ach und bevor Du versuchst auch die Lootschieberei zu verleugnen: Das wurde Dezzy von einem Deiner Member 1:1 so gesagt, dass das Token weitergereicht und bereits eingetauscht wurde.
Glücklicher Weise gibt es auch hiervon Screenshots :slight_smile:

Unterm Strich wolltet ihr das Vertrauen, das euch entgegen gebracht wurde, einfach schamlos ausnutzen und hast gehofft, dass das keine weiteren Wellen schlägt.
Auch Deine bisherigen Reaktionen spiegeln, wenn überhaupt, nur Deine narzisstische Art wieder, aber besonders so Menschen trifft die Konfrontation mit unwiderlegbaren Tatsachen leider am härtesten.

Es freut mich aber tatsächlich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast hier ein Schuldeingeständnis verfasst hast, auch wenn es zur Hälfte nur aus Ausflüchten und Märchen besteht - aber auch das ist etwas das Narzissten gerne so machen: Mehr war daher auch nicht zu erwarten.
Dennoch sind besonders das erwähnte Chaos im Raid, das durcheinander Sprechen und die nervöse Stimmung absolute Highlights Deiner Auflistung gewesen, denn das zeigt nochmal deutlich auf, dass Du nicht nur menschlich, sondern auch als Raidleiter absolut versagt hast, da die beiden zuletzt genannten Punkte absolut in das Aufgabengebiet eines Raidleiters fallen.

Ich für meinen Teil und auch alle anderen die das Unglück hatten auf Dich und Deine Gilde gestoßen zu sein, haben hoffnungsvoller Weise ein super Wochenende und guten Loot.

Letzteres wirst Du und Deine Bande sicherlich haben, da ihr euch alles weiterhin einstecken werdet, aber ersteres wünsche ich euch sicherlich nicht und werde gerne jeden weiterhin von den glorreichen Taten von Lucaqthd und seiner Crew berichten.

Und wie immer das TLDR: Scammer Gilde + toxic guys.

o7

1 Like

Erstmal Popcorn holen :joy:

Lootgeierei ist was herrliches :joy::joy::joy::joy:

/Closed und thema beendet

So,
1 es war kein PUG Raid sondern ein Gildeninterner Raid.
2 jeder hat recht auf ein item es war schließlich Main vor Second & jeder sollte nur 1 item kriegen was den anderen fair gegenüber ist.
3 jemand aus der Gilde hat gewonnen und wenn er es doch nicht haben möchte oder nicht so sehr braucht da kann er selber entscheiden an wen er es schenkt sei es an dich rnd oder an die gilde das ist seine entscheidung.
Darkpommes ich würde gerne deine screens sehen wie du es beschreibst schließlich habe ich ja auch mit dir geschrieben und ich kann mich nicht daran erinnern dich jemals beleidigt zu haben geschweige dich angegriffen zu haben.
Traurig wie sehr du dich bemühst die gilde schlecht zu machen nur weil es um dieses 1 item ging.

Es war nicht Gildenintern da Randoms dabei waren.

Mein moralisches Verständnis sagt mir jedoch dass wenn ich ein Item gewinne und dann merke ich brauche das doch nicht, geht es an den Spieler mit dem 2. höchsten Roll und nicht so wie es irgendwem gefällt. Außerdem wurde beim rollen noch gesagt „Hey das ist gar nich BiS für dich“ darauf wurde geantwortet: „Jo aber bis ich Spellfire gecraftet habe kann ja noch was dauern“ (Hab besagten Magier eben in SW angetroffen und siehe da, es hat ja gar nicht so lange gedauert, weshalb man eigentlich eh passen sollte).

Ich war der Random der die Robe unfairerweise nicht bekommen hat, nicht Darkpommes. Eigentlich wollte ich nach der Entschuldigung gar nichts mehr schreiben, aber deine Ansicht „Er hats gewonnen er kanns verteilen“ finde ich in PUG Raids, bzw „Gildeninterne Raids die nicht Gildenintern gefüllt werden können“ unverschämt. Dann dürfen also, theoretisch, 22 Gildeninterne Leute auf nen Item rollen und es dann so verteilen wie sie möchten? Dann hättet ihr direkt sagen sollen ihr könnt mit kommen aber Loot bleibt in der Gilde.

Ich finde es zwar auf der einen Seite gut eine Entschuldigung zu hören, andererseits ist es schade dass das erst ausgesprochen wird wenn öffentlich Druck gemacht wird, weshab ich diese auch NICHT annehme. An dem Abend selber wurde mir noch gesagt „Du als Gildenloser sei doch froh dass du den Content clear hast“ Capslock inklusive. Screenshots kannste gerne sehen.

Es geht einfach nicht um diese blöde Robe sondern um die Art und Weise. Mit Gildenlosen (mittlerweile nicht mehr) Randoms kann man’s ja machen.

Schade.

So um dass alles weitere abzukürzen wir wissen selber wie es lief . Jeder hat seinen teil dazu beigetragen dass wir den Boss gelegt haben. Ihr müsst jetzt nicht aus einer mucke einen Elefanten machen lasst es gut sein ich habe gestern versucht auf nettem Wege dass Gespräch zu suchen. Und nun ist es auch gut hört auf soviel Drama zu machen es ist gut wir haben es alle verstanden. Es war nicht die feine Englische Art hätte auch anders geschrieben werden können. Habe es zur Kenntnis genommen . Wir sind kein PUG -RAID könnt ihr gerne jedes mal darunter kommentieren. Ich werde nicht weiter darauf eingehen habe mich entschuldigt und damit ich meinen Fehler eingesehen.

Wenn Du Dich über Definitionen streiten willst bitte, dann war es kein PUG-Raid, aber ihr habt Gilden externe Spieler mitgenommen und Lootregeln aufgestellt.

Absolut richtige Aussage, jedoch hat euer Spieler an dieser Stelle ein zweites Item erhalten, welches EUREN Lootregeln widersprochen hat und hat es dann Gilden intern getraded. Also hätte dieser Spieler das Item lt. EUREN Regeln erst garnicht erhalten dürfen. Als dieser „Fehler“, wie der gute Herr Gildenmeister es so schön formuliert hat, dann angesprochen wurde, wurde das Item entsprechend NICHT an die Person gegeben, die den 2t höchsten Roll hatte, sondern einfach innerhalb der Gilde verteilt.
Ein glänzendes Beispiel halt für eure Vorgehensweisen.

Ist es nicht, da es gegen EURE Lootregeln gesprochen hat. Eine weitere Falschaussage eurerseits.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich mit Dir geschrieben habe. Im Gegenteil habe ich absolut keine Ahnung wer Du bist und wieso der Gildenmeister die Angelegenheiten nicht selbst regelt, wo ihr doch zu Unrecht bezichtigt werdet eine Scammer-Gilde zu sein.

Das eigentlich Traurige ist, dass ihr versucht ein absolutes Fehlverhalten positiver darzustellen als es ist und euch auf Teufel komm raus vor der Verantwortung drückt euch einzugestehen, dass das einfach absolut daneben war.
Es geht ja nicht einmal um ein Item das mich selbst betroffen hat, sondern um eine bodenloser Frechheit gegenüber einer Person, die ich bis dato zuvor weder jemals gesehen, noch gesprochen hatte.

Ihr führt euch auf die absolute Heilige, seid aber nicht einmal in der Lage zu reflektieren, geschweige denn den Mumm aufzubringen euch einfach zu entschuldigen.

Dass das Item Dezzy nicht sehen wird ist klar und dafür ein Ticket zu öffnen würde genau soviel bringen wie euch diese Texte zu schreiben: NICHTS.

Das soll einfach nur potentielle Bewerber abschrecken, die noch halbwegs was auf Anständigkeit geben und ihre Zeit nicht mit Leuten wie euch verschwenden sollten…

In diesem Sinne nochmal das TLDR für potentielle Bewerber:
Scammer Gilde, toxic, lasst die Finger von dieser Gilde.

o7

/CLOSED darkpommes es reicht .

Also ich finde solche Threads gibt es leider zu wenige hier. :joy: haut mal mehr raus davon

Da wirst du dir keinen Kopf drüber machen müssen, denn so lange diese Gilde von solch einer lächerlichen Persönlichkeit geleitet und repräsentiert wird sind solche Threads auch in Zukunft unausweichlich. Du erntest was du säst.

Ein Blick auf die Screenshots, welche eine Konversation mit diesem Affen von Gildenleiter festhalten und dir wird klar: Daraus kann und wird niemals etwas gutes entstehen.
Naja, bis auf solche Threads unter ihrer Membersuche.

Da kann man nur an die Member dieser Gilde appellieren: Sucht oder gründet eine Gilde mit einer Leitung die nicht das RTL-Vormittagsprogramm mit einer Flasche Bier am Fliesentisch genießt.

2 Likes

Habe mir den Sachverhalt zu der Lootverteilung aus eurem Gruul/Magtheridon Raid nochmal angeschaut.
Du hast bei unserem persönlichen Gespräch auf unserem Discord außer Acht gelassen, in welcher Art und Weise du andere Leute behandelst.

Es ist eine absolute Frechheit, wie du mit Leuten umgehst, die
a) du nicht kennst
b) du falsch einschätzt
c) ihren Anteil zum Raid beigetragen haben.

Deine " versuchte Entschuldigung" im Forum war längst nicht ausreichend für den Schaden, den du angerichtet hast.

Insofern kann ich nur abschließend sagen:
Sei froh, wenn zukünftig weiter Raids laufen.
Ich werde mich ebenfalls von Synced distanzieren.
Member von Synced werden zukünftig keinen Platz mehr in einem von mir geleiteten Raid haben.

-Case Closed-

4 Likes

Geschlossen auf Request des Erstellers!