/Closed bitte löschen @ Admins!

[A] Raidgilde sucht für die Erweiterung ihres Raidkaders.

Synced ist eine PVE-orientierte Raidgilde die Semiprogress orientiert Raid.

:arrow_forward:Die Raids:

Karazhan 11/11

Gruuls Unterschlupf 2/2

Magtheridons Kammer 1/1

PHASE 1 Content Clear

Raidzeiten:

Mittwoch: 19:00-22:00 Uhr
Sonntag: 18:00-22:00 Uhr

Was suchen wir ?

Folgende Klassen:

Tanks: Palatank, Druidentank

Heiler: Holypala, Healsham,Healpriester/Diszi,Duduheal

Meeles: Schurken,Fury,VS-Sham

Range-DD´s: Hexer,Eule,Shadow,Ele,Hunter

:arrow_forward: Anforderungen an dich:

-Motivation, Zeit und Ehrgeiz.

-Hohe Raid Teilnahme, auch im Farmphasen sich gegenseitig unterstützen.

-Kommunikations- und Teamfähigkeit

-Du bist offen für Feedback und bringst Spielverständnis mit ? dann bist du bei uns genau richtig.

-Eigenständige Raid Vor- und Nachbereitung über verschiedene Quellen (WCL, Discords, oder auch die Absprache mit deinen Klassenleitern)

:loudspeaker: Interesse / Bewerben?

Solltest du daran interessiert sein uns beizutreten / oder ein Gespräch mit einen unserer Offizieren wünschen zögere nicht Locaqthd ingame anzuschreiben oder es besteht auch einfach die Möglichkeit auf unseren Gilden Discord zu joinen.

Discord: discord.gg/dfkC4yjf23

Push it <3

Update:

Die Semi-Progress orientierte Raidgilde Synced sucht für ihre Kara,Gruul,Magtheridon Raids folgende Klassen: Tanks,Elesham,Eule.Hunter,Diverse Heiler Klassen, Raidzeiten: Mi 19-22 Uhr .So 18-22 Uhr. Bei fragen oder Interesse /w me.

Push it agaaaain <3

Update:

Die Semi-Progress orientierte Raidgilde Synced sucht für ihre Kara,Gruul,Magtheridon Raids folgende Klassen: Tanks,Diverse Heiler Klassen,DD´s Raidzeiten: Mi 19-22 Uhr .So 18-22 Uhr. Bei fragen oder Interesse /w me.
[/quote]

Push push push.

Synced sucht für denn aktuellen und künftigen Content folgende Klassen: Tanks:Dudutank,Kriegertank.Healer:Holypala,Healdudu,Healsham. Meeles: Fury,Retri,Katze. RangeDD´s: Mage,Hexer,Shadow,Eule,Ele,Hunter.Raidzeiten: Mi 19-22 Uhr .So 18-22 Uhr. /w me

Grüße
Wie schaut’s mit Schurken aus bei euch habt ihr da noch ne sicheren Platz zu Vergeben?
Lg

moin moin könnte man drüber sprechen. Wenn du Lust hast gib mir doch gerne dein Batteltag und ich setze mich mit dir in Verbindung

Achtung, wenn man sich bei Locaqthd erkundigt wie es mit der Gilde und Raidplaetzten steht, scheut er nicht davon weg deine aktuelle Gilde zu kontaktieren und denen mitzuteilen dass du dich bei ihm nach einem anderen Raidspot/Gilde umsiehst.
Hinzu kommt noch dass er entweder gar nicht, nach 3 Tagen oder in 2 Wörtern immer antwortet. Sprich man muss sich wortwörtlich aufzwingen damit etwas im Gespräch vorangeht.

lg

4 Likes

Achtung bei PUG-Raids mit dieser Gilde!
Sie stecken ihren Leuten bei Maggi und Gruul Items zu, beleidigen andere Mitspieler verbal und im Chat und geben sich als absolute „Pro-Gilde“ aus und man solle froh sein durch den Content gecarried worden zu sein :smiley:

Absolutes Untermenschen-Verhalten und der Großteil dieser Aussagen stammen btw. vom Verfasser dieses Topics.

Tut euch selbst den Gefallen und lasst die Finger von dieser Gilde und deren Membern.

Bei Bedarf gibt es hierzu auch mehr als genug Screenshots, für den Fall, dass alles geleugnet werden sollte, wie so oft bei diesen „Pro-Gilden“ :smiley:

Ist immer wieder schade so Menschen anzutreffen, die das Allgemeinbild von PUG-Raids runterzieht. Ich hoffe nur, dass diesen Post möglichst viele lesen um auf solche Untermenschen nicht ebenfalls reinzufallen.

o7

8 Likes

Um die Items ist gewürfelt worden und jeder durfte würfeln, der Rest ist wohl korrekt

Es wurde gerollt das ist korrekt. Allerdings gwinnt dann jemand der schon ein Item hatte (aus der Gilde) und für den das Item nichtmal BiS ist, und anstatt es dem Random zu geben, der 2. höchster im rollen war und auch 15x gewiped ist, wird es dann Gildenintern an wen anders verteilt. Und dann noch bei nem anderen Random (und anderem Item) sagen nein du bekommst das Item nicht weil du hattest schon eins…

schon lustig wie man die Tatsachen verdreht :slight_smile: . Erst über seine eigene Gilde herziehen <3 dann die Tatsachen verdrehen ist schon interessant mehr muss ich jetzt dazu auch nicht sagen ^^. Denn die Screenshots habe ich noch.

Es lag mir fern über die Gilde als solche herzuziehen, allerdings sind sie in einer Gilde, die Du leitest, was entweder nicht für einen sonderlich hohen Anspruch an (vor allem nach außen hin) gutes Verhalten widerspiegelt, oder entsprechend bedeutet, dass die Member, die unter deiner Führung der Gilde beiwohnen entsprechend Deine Einstellung teilen. So oder so ist es denke ich sinnvoll andere Leute von Personen wie Dir und deinesgleichen zu warnen, um solche Situationen nicht nochmals heraufzubeschwören.

Es freut mich darüber hinaus, dass Du ebenfalls Screenshots des Sprachverlaufs besitzt, allerdings scheinen das nicht die zu sein, über die ich spreche, da Du sie als „verdrehte Tatsachen“ darstellen willst.

Wie gesagt: Ich hoffe, dass jeder der sich euren Recruitment-Post und deren Kommentare mit Verstand durchließt auch auf die vermehrt auftretenden Beschwerden aufmerksam werden.

Nichtsdestotrotz freut es mich, dass der Post Deiner Unterhaltung zu dienen scheint, was aber ebenfalls nicht besonders für Dich als Person spricht. Aber ich denke, dass andere Leute das genauso auffassen werden, egal wie lächerlich sich der Gildenleiter einer solchen Gilde herauszureden versucht.

o7

dann komm gerne ins voice und zeig mir mal deine Screenshots du bist gerade sehr lustig unterwegs :slight_smile: mit einem Twink kommentieren da sind alle groß drinne :D. Du bezeichnest eine Gilde als Pug-Raid. Und woher sollte ich denn wissen wer du bist :S. Ich muss lege es drauf an komm gerne ins voice bring gerne deine beweise mit ich warte auf dich :slight_smile:

Er hat sich nicht auf deinen Post bezogen den hat er einfach Ignoriert, Kritikfähig ist er nämlich nicht. Und das er andere Gildenleiter anschreibt macht er öffter.

Du bist ja witzig, wieso sollte er DIR was beweisen müssen… wenn dann muss er den anderen was „Beweisen“!

"TLDR für die die Wall-of-Text bis oben nicht lesen wollen:
Finger weg von dieser Gilde. Scammer + toxic guys " Zitat von Darkpommes

1 Like

komisch muss niemanden was erläutern weil 22 Leute den Sachverhalt bestätigen können in diesem sinne ist für mich diese Unterhaltung auch beendet :slight_smile:

Entschuldige, dass ich Deinen Ansprüchen an die Wiedergabe eines Sachverhaltes nicht gerecht werde. Aber nichts für ungut: Ich werde mir doch nicht für einen Kerl Deines Formats die Mühe machen und meine Accounteinstellung in diesem Forum ändern, damit ein Kleingeist mir ingame permanent auf die Nerven gehen könnte.
Ferner bin ich Dir keinerlei Rechenschaft, oder gar die Vorlage genannter Beweise schuldig.
Ich denke die Kommentare die meinem ursprünglichen Post gefolgt sind reichen bereits als Beweis für potentielle Interessenten an Deiner Gilde, da diese meine Aussage (für Dich) leider bestätigen.

TLDR für die die Wall-of-Text bis oben nicht lesen wollen:
Finger weg von dieser Gilde. Scammer + toxic guys :slight_smile:

o7

Du ich danke dir für Fakenews. ich brauche keine Tatsachen zu verdrehen ich habe den raid geleitet. Wir haben gemeinsam den Raid gecleart mit 3 Rnd´s ich habe mit nett bei jedem bedankt. Des weiteren kann ich dementieren dass wir Scammer + toxic guys sind denn jeder ein teil der Gilde ist . Hat Spaß an den Raids sowohl als auch an den internen Raids. So dann zeigt uns allen mal die beweise und dann haben wir alle doch einen schönen rest Donnerstag :slight_smile: