/closed [Duo sucht Gilde!]

Hallo!

Nach längerem Suchen nach einer für uns passenden Gilde, möchte ich es nun auf diesem Wege einmal versuchen.

Wir sind zwei „langjährige“ Spieler (seit Classic bzw. Cata) und haben doch schon einiges erlebt was Gilden und Gemeinschaften betrifft. Nachdem wir einige Gilden selber geleitet haben, jedoch immer wieder den Betrieb einstellen mussten aufgrund mangelnder Mitspieler und der fehlenden Zeit die man investieren muss, haben wir beschlossen uns einer Gilde anzuschließen.

Was suchen wir:

Beständigkeit. Wir möchten keine Gilde die nur maximal einen Raidcontent überlebt. Unsere Suche dauert nun schon seit BfA-Release an, da wir zwar anfangs guter Dinge waren, dass die Gilde in der wir uns befanden, auch weiterhin bestehen wird, jedoch wurden wir relativ zügig eines Besseren belehrt, und die Gilde löste sich auf (manche wurden inaktiv, andere wechselten die Fraktion, etc). Zudem sollte ein erwachsener Umgangston herrschen, was natürlich nicht heißt, dass wir keinen Spaß verstehen. :slight_smile:

Raids bzw. M+:

Progressorientiert sind wir nicht, jedoch haben wir uns vorgenommen zumindest jeden Raid einmal auf HC zu sehen (soweit die Möglichkeit besteht, es ist kein absolutes Muss).

Bzgl. Klassen/Spezialisierungen sind wir aktuell sehr offen, da uns unsere „Mains“ in dem Addon bisher jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen (spieltechnisch gesehen) und wären bereit uns an den Kader anzupassen sofern wir uns in irgendeiner Art und Weise mit der Klasse bzw. der Spezialisierung auseinandersetzen können.

M+ sind wir nicht abgeneigt, allerdings legen wir persönlich nicht Wert auf einen möglichst hohen Raider. io Score, da wir hauptsächlich Spaß daran haben wollen gildenintern weiterzukommen, und uns nicht mit Müh und Not jede Woche random durch zumindest einen Key quälen wollen.

PvP:

Wir machen gerne Rated BG’s, sofern es die Zeit zulässt. In der Arena sind wir relativ unerfahren, da wir hauptsächlich PvE fokussiert haben die letzten Jahre.

Wann:

Zeitlich gesehen ist es für uns jede zweite Woche erst ab ca. 20:15 möglich (Mo.-Fr.), aufgrund Schichtarbeit. Am Wochenende selbst sind wir flexibel.

Wir sind bereit den Server und die Fraktion zu wechseln.

Ich hoffe ich konnte ein möglichst aufschlussreiches Bild von uns schaffen! Für Fragen oder bei Interesse (gerne auch für ein Gespräch) bitte einfach adden.

B-Tag: Ragepaw#2161

Ah, potentielle Überläufer! :sunglasses:

Wenn Euch ein Server- und Fraktionswechsel nicht abschreckt, könnte unsere Gilde evtl. für Euch interessant sein.
Wir sind alle schon etwas älter (Schnitt dürfte so bei 30+ liegen) und gehören dem werktätgien Volk an. Unter der Woche kommen die meisten so gegen 19:00/20:00 Uhr aus den Löchern. Raids finden Samstag, 20:00 - 23:00 Uhr und Sonntag 20:00 - 22:00 Uhr statt.
Für alles weitere empfehle ich ein TS-Gespräch und/oder die folgenden Links:

https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

Salve
Anngtarr#2560

Hallo ihr zwei ,
Ihr habt viel erlebt und dies was ihr erzählt, könnte meine Geschichte sein.

Ich würde liebend gern persönlich mit euch sprechen und hab euch daher eine Anfrage geschickt .

Hallo ihr zwei wir die Gilde Midgard auf Malorne sind eine alte Gilde uns gibts fast so lsng wie WOW
Was bieten wir nette lustige Truppe wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang ist uns wichtig zusammen miteinander
Spass am Spiel
Solltet ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004 #2675

Hallo Anngtarr, Celece und Aphrothite, vielen Dank für euer Interesse an uns, jedoch haben wir bereits ein Plätzchen gefunden, dass recht gut zu uns passt!
/closed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.